Nr. 1
van Helsing New member 7 Okt. 2003 #5 Oh Gott, ist das peinlich. Aber der Jauch scheint's auch nicht geschnallt zu haben. v.H.
Yoschie New member 7 Okt. 2003 #8 100%-ig gefakt. Solche Fragen würden die nie bei "Wer wird Millionär" stellen.
Del Piero New member 7 Okt. 2003 #9 Das kann doch unmöglich wahr sein.Anderseits gibt es so dumme Leute-siehe v.a. Stefan Raabs Megabrainverarschung. Mfg Del Piero
Das kann doch unmöglich wahr sein.Anderseits gibt es so dumme Leute-siehe v.a. Stefan Raabs Megabrainverarschung. Mfg Del Piero
A Analyst New member 8 Okt. 2003 #10 Ist natürlich gefaked. Ich habe mich heute mal wieder beworben. Ich bin schließlich ja auch schlau und müßte bei der Frage keinen Joker nehmen. Und jetzt kommt meine Frage: Für welchen Namen steht das "W" bei George W. Bush? Na, wer weiß es ohne bei google nachzuschauen? a: Walter b: William c: Walker d: Walt
Ist natürlich gefaked. Ich habe mich heute mal wieder beworben. Ich bin schließlich ja auch schlau und müßte bei der Frage keinen Joker nehmen. Und jetzt kommt meine Frage: Für welchen Namen steht das "W" bei George W. Bush? Na, wer weiß es ohne bei google nachzuschauen? a: Walter b: William c: Walker d: Walt
Mex1 New member 8 Okt. 2003 #13 auch wenns gefakt ist....Autsch, wie blöd kann jemand sein... walter?!?
A Andy3 New member 8 Okt. 2003 #14 Sollte uns der Glaube an so viel Dummheit zu denken geben ?! klar is gefaked *g*
Rubi New member 8 Okt. 2003 #15 Walker - ohne Google ! LOL, das weiß ich, weil sich ein Opi aus dem Altersheim, in dem ich Zivi gemacht habe immer über "George Walker Bush" aufgeregt hat
Walker - ohne Google ! LOL, das weiß ich, weil sich ein Opi aus dem Altersheim, in dem ich Zivi gemacht habe immer über "George Walker Bush" aufgeregt hat
I imported_wichtel New member 9 Okt. 2003 #16 also wenn es kein fake is is es meist nicht auf dummheit sondern nervosität zurückzuführen!
Honskeh New member 9 Okt. 2003 #18 Kennt ihr "Hier kommt Bush"? Ich habs zwei mal gesehen und mich beide male rausgeschmissen vor lachen... Ordentlich witzig, find ich!!!!!
Kennt ihr "Hier kommt Bush"? Ich habs zwei mal gesehen und mich beide male rausgeschmissen vor lachen... Ordentlich witzig, find ich!!!!!