wer weiss wie diese hose heisst??

aminosäure

New member
hi,

hab mir gerade mal wieder ein limpbizkit video reingezogen. da ist mir die hose von wes borland (gitarrist) aufgefallen.

anbei ein schlechtes foto von dem video, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen..

wie heisst die und wo gibts die???

gruss, amino

A

Anzeige

Re: wer weiss wie diese hose heisst??
Scherzkeks - was willst du denn wissen? Die Marke?

Spontan würd ich sagen, das is ne Baggypant von Carhart.

Jedenfalls schwarz und weit:D

@ aminosäure

das ist irgendeine schwarze baggypants. und wie soll man die marke erkennen können? auf diese entfernungen sehen alle gleich aus

Ist das nicht die "Fatbaggyfreestylesnoopweedsmokabouncebackflipjoint-Pant"? Frag danach mal im Geschäft...

@ Situp

du verweckselst da was.

Die abgebildete Hose ist die

Motherfuckerniggerkillerstreetrapgang-pant

nitch zu verwechseln mit der

Hustlergangsterdirtyslanggangbanghang-pant

@Phil... Meinst du? Ich finde, daß die Innennähte doch sehr für die Fatbaggyfreestylesnoopweedsmokabouncebackflipjoint-Pant sprechen...

@All-Lox... das Unterhemd kenn ich nicht, aber die ihre Socken müssten von CK sein!

gott sieht diese avril kacke aus. wenn ich mehr muskeln hätte, dann.... *knurr* nein, ich schlag keine frauen...aber die hat bestimmt ne nudel unterm rock...

Punk...ja klar. ich spuck auf die!

Avril Lavigne f***en??

Bäh.

In der größten Not, sie mit zwei Papiertüten über´m Kopf. Und ich auch noch eine, zur Sicherheit. Dann vielleicht.
Aber nur ohne Küssen.

Bzgl. der Hose. Hatten wir das nicht schon mal? Irgendwas in der Richtung hatten wir echt schon mal. Damals war´s dann eine O-Dog von Dickies.

@ Dennis

wo denkst du wieder hin :eek:

Ich meinte natürlich fressen!

Du würdest das wirklich tun?

aus meinen augen, du eckelst mich an:D

so jetzt mal zu avril

guckt euch das bild an und ihr werdets euch 2mal überlegen und dennis braucht noch ein paar tüten mehr.... :D

Ich hab´ geschrieben "in der größten Not.....".

Ich bin jetzt seit Juni ´99 Single. Und ich würde die DEFINITIV NICHT P***EN.
Also; wie groß kann die "Not" noch werden? :D

Nee, mal ganz im Ernst. Ich kann die nicht ab. Und zwar als "Komplettpaket" nicht. Also weder Musik, noch Optik noch wasweißichwas.

Damit ist das Thema AL für mich abgeschlossen.

Zurück
Oben