Wer von euch tunt sein Auto...???

Ultimate2

New member
Hi,

ich würde gerne von euch wissen, wer von euch seine Auto getunt hat und möglicherweise bilder hat? Bitte postet sie doch mal ;)

Würde mich echt interessieren und ich freue mich auf ne coole Diskussion :D

...hab ich auch mal gemacht... bis ich älter wurde und weiser :)da hab ich gemerkt dass es sinnlos ist. Warum soll ich mein Hart verdientes Geld in Auto teile stecken... Wir werden hier ordentlich von den Autoteile Herstellern verarscht. Lieber 4 mal in Urlaub fliegen als sein Auto zu verschönern.

Gegegen ordentliche Felgen, und vielleicht nen anständigen Grill hab ich nichts... aber man muss ja nicht übertreiben :).

Ach ja MUSIK IST DAS WICHTIGSTE !

scheiss drauf wie das auto aussieht...denn das kann von einem Tag auf den anderen auch weg sein...

gruss derlu

Ich hab das früher auch gemacht. Man dachte damals, man redet von Sportwagen, dabei fuhr man letztendlich doch nur mehr oder weniger geschmacklos aufgedonnerte 0815-Karren. Man kann halt dran rumbasteln solang man will, es wird kein Sportauto draus.
Spaß hat´s gemacht, aber nochmal würde ich es sicher nicht machen.

sam

lieber gleich nen ferrari 550 maranello kaufen *g* ....ich muss jeden morgen an einem vorbei laufen ....das ist FOLTER :(

ja der maranello geht, n freund von mir hatte den mal! da hatte ich allerdings noch keinen führerschein (hätte aber vielleicht auch nix gebracht ;)), ging aber ganz gut ab das teil!

ich hab meinen wagen verändert gekauft und verändere ihn weiter. liegt vielleicht auch bisel mim beruf zusammen. getunte autos fidn ich geil. sidn jedoch leider nich so ganz alltags tauglich wenn mans übertreibt

Teilweise habt ihr ja Recht. Ist nur rausgeschmißenes Geld aber es macht bestimmt Spass. Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin kann das auto auch nachdem man heckspoiler, frontspoiler usw. hat auch nicht mehr als fahren! Aber ich finde es scho geil wenn sich Serienfahrzeuge von anderen Autos einfach abheben!
Schlimm ist es ja nur wenn man ein Auto hat das sich z.b. Corsa nennt einen 60 PS Motor drin hat aber es dann aufgedonnert hat bis zum geht nicht mehr. Das lohnt sich nicht.

Aber einen schönen A3 z.b. mit 180 PS den kann man ruhig aufmotzen! ;)Das lohnt sich wenigstens einigermaßen

"lieber gleich nen ferrari 550 maranello kaufen *g* ....ich muss jeden morgen an einem vorbei laufen ....das ist FOLTER "

hab ich auch mal gesagt jo, nur nachdem ich mal nen erleben durfte wie ein gerissener honda nen ferrari versaugt hat, hat sich das geändert :)

da kommt halt nur die frage auf wer da mehr aus proll unterwegs ist.
jemand der sich absolut geil vorkommt weil er nen ferrari fährt oder jemand der auch selbst bei seinem auto was tut und sich auskennt. denn meistens ist es so das die sparte 1 genau eines weiß "ich habn ferrari und der is teuer, und die leute sagen der is schnell mehr weiß ich nicht aber ich bin geil weil ich einen habe"
also das auto ist net der besitzer

wartet nur bis ich meinen Skyline habe.

Dann müssen die strassen verstärkt werden, weil sie sonst unter meinen reiffen aufreissen.

@ 15:
da muss ich dir leider recht geben :(
am schlimmsten sind bei mir in der stadt die zuhälter die mit sl, f 360, viper, und co rumgurken und immer einen auf "ich bin´s und sonst keiner" machen...
naja anyway: mir gefällt nunmal das design, die technik und das flair, welches einen ferrari ausmacht und nicht der damit verbundene status. wenn ein smart 5 millionen euro kosten würde und von allen möchtegerns gefahren werden würde, würde ich ihn mir deshalb bestimmt nicht kaufen.

Ihr habt sicherlich Recht das ein Ferrari oder Porsche 1000x besser ausschauen als ein getuntes Auto aber wenn man eine kiste für 10000 Euro kauft und vielleicht 5000 Euro reinsteckt zum aufmotzen, dann hat man immer noch lange kein Ferrari ausser vielleicht einen von 1980 ;)

Die Individualität ist bei einem getunten Wagen immer gegeben. Ich finde es wichtig das es dezent ist und nicht so Prolettenmässig.

Das würde gerade noch gehen, wobei das Auto schon etwas zu tief ist!
http://www.autojournal.de/tuning/0399aua3.htm
(wer sich für das bild interessiert)

Viel zu kleine Felgen hat der A3....
Aber diese postings sollten in den BMW thread,
da hab ich mein Audole auch schon gepostet

--------------
am schlimmsten sind bei mir in der stadt die zuhälter die mit sl, f 360, viper, und co rumgurken und immer einen auf "ich bin´s und sonst keiner" machen...
naja anyway: mir gefällt nunmal das design, die technik und das flair, welches einen ferrari ausmacht und nicht der damit verbundene status.
--------------

exakt das meinte ich.
aber die typischen proleten wie sie im buche stehen die golf,civics etc fahren gibts natürlich auch.... aber da meine ich nicht das aussehen sondern eher deren verhalten.
klischeemäßig aussehen tut man bald mal für etwas. jeder mensch passt in irgend ein klischee, nur nicht jeder verhält sich auch dementsprechend.

GERADE der oben gepostete wagen isn typischer proleten wagen wie es klischeemäßig nicht besser geht, alleine die (meiner meinung nach) mehr als nur übertriebenen breitreifen hinten. auch wenn sie von den zoll her nicht groß sind, breit sind sie alle mal und an dem wagen ist von den bodykits alles drauf was nen proll wagen ausmacht.

keine frage ich finde ihn geil, BIS auf die felgen (größe und breite gefällt mir nicht, zu klein aber zu breit) (an sich sind die 225er reifen meiner meinung nach genau die grenze bei so nem wagen aber was es irgendwie übertrieben aussehen lässt ist wegen der spurverbreiterung. das is das gleiche als würdest dir dann um die 255er raufhaun....

Zurück
Oben