Wer von Euch hat schonmal wg. seiner Ex Schluss gemacht??

Rampage

New member
Hallo Leute,

weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Wahrscheinlich poste ich das hier nur, weil ich schon ein paar Bier intus habe und etwas verzweifelt bin!!

Also wer von Euch hat schonmal wegen der Ex Schluss gemacht? Wie war das genau? Hat sichs gelohnt? Erzählt mal!!

A

Anzeige

Re: Wer von Euch hat schonmal wg. seiner Ex Schluss gemacht??
Ob sich das lohnt kannst nur du für dich entscheiden.

Wie wäre es wenn du uns ein wenig von deinem Kummer erzählst und die Sache mal ordentlich beschreibst ?
cool.gif

------------------
Too many Times i have been high...

warum denn schluss machen?
sei nicht blöd!
wenn bei deiner ex was geht und du gleichzeitig noch ne andere hast is es doch ne super sache.
genieße dein leben solang du noch jung bist

@mm+100
So langsam werde ich (aufgrund einiger Postings von Dir) das Gefühl nicht los, dass Deine gesamte Lebenseinstellung "ein wenig" egoistisch ist...stimmt's oder hab ich Recht ?
biggrin.gif

Gruss St@ckOverflow

Hi Rampage!

Es gibt soviele Dinge über die Du Dir im nüchternen Zustand Gedanken machen solltest, bevor Du so eine wichtige Beziehungsentscheidung triffst.

Wie lange bist Du jetzt mit Deiner neuen Freundin zusammen?

Was hast Du bei Ihr, was Du vorher nicht hattest und umgekehrt? Was ist Dir wichtiger?

Geht es nur um den körperlichen Aspekt (SEX)?

Was willst Du wirklich für die Zukunft?

Mit wem hast Du mehr gemeinsam?

Wird es mit der Ex wieder so, wie es mal war? Das Schöne natürlich.

Wenn Du Schluß machen willst, dann willst Du ja sowieso nicht mehr mit der neuen zusammenbleiben, dann mach erstmal Schluß und bleib allein und dann entscheide Dich nach einer Zeit, ob Du weiter Single bleiben willst oder wieder einen Versuch mit der Ex starten willst.

Wie denkt die Ex darüber?

Wen liebst Du?

Gruß

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 31.08.2001 editiert.]

@st@ckOverflow
wieso?
was hab ich denn geschrieben das du das annimmst?
wenn er die chance hat 2 frauen auf einmal zu haben warum sollte er es nicht tun?
das hat doch nix mit egoismus zu tun.
ich lerne ausschliesslich aus den fehlern der vergangenheit.
trotzdem würd mich interessieren wieso ich egoistisch bin!

Da muß ich mm+100 zustimmen, solange man noch jung ist, sollte man sein Leben auch ausleben und sich nicht schon binden.Tob dich erstmal richtig aus!

Naja, wie gesagt, so ist meine Meinung und Einstellung.

Sehe ich ähnlich, er sollte versuchen seine probleme auf die herkömmliche art zu lösen. also viel reden

ich hab mit meiner letzten freundin wegen meiner ex schluss gemacht.
die beziehung zu meiner damaligen freundin war (für mich jedenfalls) nicht so der hammer, mir fehlte der intellektuelle teil, hab sie auch mehrmals betrogen (auch mit meiner ex).
dann ist uns klar geworden, dass wir wieder zusammen kommen müssen, weil wir einfach zusammen gehören. ich hab mit meiner freundin schluss gemacht, sie mit ihrem damaligen freund.
wir waren 3 wochen lang zusammen, nix war mehr so wie vorher, sie hat mir erzählt, dass sie noch an ihrem freund hängt usw. dann hat sie mit ihm rumgeknutscht und mirs dann auch gebeichtet.
tja, da hab ich natürlich schlus gemacht. sie kam wieder mit ihrem freund zusammen, ich hab meiner damaligen freundin das herz gebrochen (und zwar nicht zu knapp) und war wieder solo.
ist noch gar nicht so lange her, vielleicht 6 wpchen..

Fazit: ein riesen schuss in den ofen, der ganze ärger umsonst.

p.s.: hab seit einer woche wieder eine neue, bin also nimmer allein :D

rampage, schreib mich bitte privat an, ich möchte dir gerne helfen.

ich bleibe die nacht auf, ok, damit wir das problem gemeinsam lösen können. bis gleich!

:D :D Na und ich wollte grad erstaunt fragen, was den Chrissi hier wieder reingetrieben hat :D

A

Anzeige

Re: Wer von Euch hat schonmal wg. seiner Ex Schluss gemacht??
Zurück
Oben