zolee
New member
Bin jetzt 18 und hab schon mein 2. nachdem mir ins erste mal einer reingedonnert ist.. Also jetzt nen 6er golf 140ps diesel (;
WIE zum kuckuck kann man sich bitte mit zarten 18 einen neuen golf leisten!? ...irgendwas mach ich aber sowas von falsch!
ich mein, ich hatte nie einen neuwagen. werd ich vermutlich auch nie haben, weil ich mich a.) nur soweit strecke, wie meine decke reicht und b.) ist mir der wertverlust viel zu hoch ist.
achso, als punkt c.) kommt noch dazu, dass mir meine sämtlichen kfz mechaniker freunde sagen, dass es mit den neuen autos nur probleme gibt und die teile ewig zu teuer sind! am besten sind autos bis BJ 2002, da hält sich die elektronik noch in grenzen!
ich hab keinen bock drauf, nur für mein auto zu arbeiten.
hatte früher zwar auch 1-2 tuning autos (unter anderem einen lancia delta HF turbo), die waren aber auch elle nicht jünger als 6 jahre, aber auch aus dem alter bin ich irgendwie rausgewachsen.
mittlererweile bin ich der meinung, dass mich ein auto möglichst zuverlässig und günstig von A nach B bringen muss, die ersatzteile müssen günstig sein und gut ist. ob jetzt 175er oder 245er reifen drauf sind, ist mir sowas von wurscht!