Wer von euch hat ein Auto?

Dalailama

Banned
Hey ich will mir bald ein Auto kaufen prüfung bin ich schon drann :D

Fährt ihr in eurem eigenen Auto oder seit hr immernoch auf das scheiss ÖV angewiesen?

ich hab auch bald Praktische Prüfung :O hab e schon bisschen schiss wen ich erlich bin xD

aba Auto hab ich noch keines .. wird höchstwarscheinlich ein älteres für den anfang

Hab nen Honda Accord (Limousine) BJ 2004, Benziner, aus Deutschland geholt ;)!

Leider is mir letzte Woche a Reh vors Auto gesprungen und wollte mitfahrn...naja is a Totalschadn, 6200€ Schaden! Goddamnit...mal schaun was ich jetzt mach, wills wieder zurück, hab nur einmal a Problem mitn V-Tec ghobt sonst nie Troubles ghabt! Jetzt erstmal mindestens 1,5 Wochen ohne Auto, da weiß man dann wie sehr man aufs Auto angewiesen is, ÖV kann ich vergessen bei der Strecke und mitn Schichteln.

ich hab 2 autos :)
einen citroen xantia (die familienkutsche) und n alten renault clio zum so herumdüsen.
verkauf jetzt aber beide und kauf mir dann einen etwas jüngeren gebrauchten und nächstes jahr wieder n motorrad :D

ist kein traum...kostet nur viel geld! :(
brauchen wir aber, da wir am land wohnen und meine frau wegen dem kleinen mobil sein muss und wenn ich mal das auto brauch, dannm uss ein zweites da sein.

ausserdem sinds 2 alte kisten. aber ich sehs nicht ein, mir ein neues auf pump zu kaufen und mir sonst nix anderes leisten zu können. mein motto ist: alt aber bazahlt! :D

mein motto ist: alt aber bazahlt!
Und ich dachte, ich bin der letzte, der nur Geld ausgibt, das er auch wirklich hat. :D

Ich hab nen Mazda 323. Nix besonderes, aber war bisher mit kleineren Schäden ein treues Ding, das mich nie viel gekostet hat. Nur die Versicherung, die ist hald ätzend... aber das Problem hat man mit jeder Karre.

ja anschaffung ist das wenigste, die laufenden kosten ist das was so manchen in die knie gezwungen hat

Bin jetzt 18 und hab schon mein 2. nachdem mir ins erste mal einer reingedonnert ist.. Also jetzt nen 6er golf 140ps diesel (;

damn mein root server geht nicht soen treck! aber wer mal mein erstes unfall auto sehen will und wies aufgebaut wird kanns sich es bei youtube rein ballern!

Ich hab einen Hyundai Accent in knall gelb lol Pott hässlich eigentlich, aber es rollt. Und aufgrund der Farbe hab ich beim Kauf vor einem Jahr mit 75t km nur 1900 euro bezahlt. Ich versuche allerdings das Auto nur zu nutzen, wenn es wirklich notwendig ist. 1,65 Euro für nen Liter Sprit merkt man doch recht flott. Deswegen wird momentan öfters das Rad rausgeholt.

Ich bin leider auch auf die Öffentlichen angewiesen, obwohl ich einen Führerschein habe, aber der Kauf des Autos ist ja wirklich noch das geringste. Ich kann es mir leider im Moment nicht leisten die regelmäßig anfallenden Kosten zu decken und somit muss ich leider auf diesen Luxus vorläufig noch verzichten.

19 und inzwischen schon mein 3. Auto xD
1. Auto Peugeot 206 HDI, Bj 2001 89 PS und dazu eine nagelneue Kawasaki Ninja 250R (die nebenbei erwähnt inzwischen ein totalschaden hat durch autofahrer die zu dumm sind um auto zu fahren -.-), Peugeot wurde mir dann aber zu langsam
2. Auto Subaru Impreza GT, Bj 1998 211 PS laut Werk, meiner hatte 241PS (Prüfstandmessung), Verkauft da ich schon tausende € rein gesteckt hab an reperatur und tuning (ohne scheiß!) und ich dann sah das unterboden komplett verrostet war -.-
3. und Aktuelles Auto Ford Focus RS mk1 (Nr. 4378/4500), Bj 2003 218PS komplett Original

Aber mit den derzeitigen benzinpreisen wird mir bei jeder Tankfüllung Kotzübel -.-

Zurück
Oben