Wer trainiert wo?

federballer

New member
Hallo Leute,,

in den letzten Tagen habe ich darüber nachgedacht wo wohl alle trainieren die hier in diesem Forum posten :confused: Manche vielleicht sogar im selben Fitnessstudio, laufen sich über den Weg und wissen nichtmal daß sie sich erst Stunden zuvor in nem Thread unterhalten haben... das finde ich eigentlich traurig :(

Daher dachte ich mir vielleicht kann ja jeder mal posten wo genau er trainiert, vielleicht ergeben sich dadurch für "Alleintrainierer" auch Trainingspartner ;)

Ich zb. trainiere in Wien im CD Golfclub Süssenbrunn!!

Lg
federballer

A

Anzeige

Re: Wer trainiert wo?
hatten wir genau so einen thread nicht schon vor 4 tagen??

hamburg, fitness company - da hab ich Tenshi wohl wieder knapp verpasst ;)

@Tenshi... in welcher? In der Innenstadt Oder in Sülz ist doch auch noch eine. Oder etwa in dem Riesenglasschuppen in Ehrenfeld (ist doch da oder?)?

Ich war damals in der in der Innenstadt...

Ich bin in der Innenstadt, also in der Schildergasse. ab und zu fahre ich aber auch zu der in Sülz, da beide ungefähr gleichweit von meiner wohnung entfernt sind

@cypher

ja, sehr knapp :D

Cypher schrieb:
hatten wir genau so einen thread nicht schon vor 4 tagen??

Den Thread habe ich dann wohl leider auch verpasst...

Trainiere in ´nem Studio im südlichen Landkreis von Osnabrück (Nähe Bielefeld), überlege mir aber, im Sommer ein kleines Homegym zu bauen... oder in ein Studio nach Bielefeld zu wechseln.

Momentan noch zu Hause, ab März dann wohl Fitness Company, Köln!

Ob ich da wohl Tenshi über den Weg laufe ;) :D

Impuls Sport Rinteln. LIegt in der Nähe von Hannover, ist ein kleines, privates Gym hier, eigentlich ganz gut, haben alles was man so braucht, tendiert aber in letzter Zeit immer mehr so leicht in Richtung Wellnesstempel :mad: :mad:
Egal, KH sind bis über 50 Kilo vorhanden, da knabbere ich die nächsten Jährchen erstmal noch dran :D

Greetz,
tron

Rinteln?
Ist über die A2 doch auch nicht soweit weg von Bielefeld und Osnabrück, oder?
Hatte mal ´nen Privat-Musiklehrer, der aus Rinteln kam....

Joshua schrieb:
Rinteln?
Ist über die A2 doch auch nicht soweit weg von Bielefeld und Osnabrück, oder?
Hatte mal ´nen Privat-Musiklehrer, der aus Rinteln kam....
von Bielefeld aus etwa eine Stunde Autofahrt, dann biste da :)
Autobahnabfahrt Rehren oder Bad Eilsen (das sind genau die zwei Abfahrten wo es immer kracht, achte mal im Radio drauf ;) )

Privat-Musiklehrer? Sag mal nen Namen, vllt kenne ich den ja.

tron1911 schrieb:
Privat-Musiklehrer? Sag mal nen Namen, vllt kenne ich den ja.

You Got Mail! ;)

Insgesamt fällt mir auf, dass hier so einige aus dem Großraum OWL kommen (Bielefeld, Gütersloh, Osnabrück)... Find ich ja klasse.
Vielleicht sollte man mal ein eigenes Gym aufmachen? :D

Achso, interessiert sicher kein Schwein, aber trotzdem: Parkplatz von Köln - Fitness Company. Nein, Bonn meine ich.

Joshua schrieb:
You Got Mail! ;)

Insgesamt fällt mir auf, dass hier so einige aus dem Großraum OWL kommen (Bielefeld, Gütersloh, Osnabrück)... Find ich ja klasse.
Vielleicht sollte man mal ein eigenes Gym aufmachen? :D
das california gym in bielefeld ist super, da braucht man kein neues aufmachen :)

Zurück
Oben