Wer trainiert mit 2er Split?

Bodom

New member
Hey, da viele Neulinge meinen, sie müssten mit 4er+ Split's trainieren, dachte ich mir wir könnten einen Thread starten, indem sich jeder einträgt, der mit einem 2er Split trainiert, damit sie sehen, dass man mit einem 2er Split die gleichen (oder sogar bessere) Erfolge hat, als mit höheren Split's. Ich persönlich habe NOCH keine Bilder von mir eingestellt (werden aber noch folgen), aber einige, die mit einem 2er Split trainieren haben schon ein (oder mehrere) Alben von sich in ihrem Profil, an denen Neulinge erkennen können, dass es funzt.

Ich fang dann mal an:

1

PS: Wer Bilder von sich in seinem Profil hat bitte angeben, danke.

MfG
Bodom

A

Anzeige

Re: Wer trainiert mit 2er Split?
Ich trainier ihn seit ner Woche ;). aber die ersten 2 einheiten warn hamma :) Vom gefühl her wars besser als mein 3er den ich vorher hatte ;). Bilder kommen erst ;)

ich trainier ihn seit ca 5 monaten, funktioniert meiner meinung nach super, fortschritte sind seitdem auch deutlich sichtbar, kann ihn also nur empfehlen :) bilder kommen noch :)
mfg helou

Früher mit einem 3er, jetzt WKM - also alternierender Ganzkörperplan.

Und ja, ich hab Fotos drin.

Trainiere n 2 er jetz Zn 2x die Woche . Das laeuft seit 4 Wochen ungefaehr Zn konnte meine gewuenschtes Ziel erreichen . Also mehr als zufrieden

ich wechsel immer zwischen 2'er und GK Plan.
3-4 Trainingseinheiten pro Woche, rel. geringes Volumen, 90 % Grundübungen.

immer 2er Split, derzeit unterkörper/oberkörper mit schwer/leicht bzw. maxkraft/schnellkraft, sonst Pull Push mit Rotation a la DC oder alternierender GK mit klassischem HIT und ausschliesslich Grundübungen

Jimbo, von dir würden mich mal Kraftleistungen interessieren =) Keine Ahnung wieso.

A

Anzeige

Re: Wer trainiert mit 2er Split?
Zurück
Oben