Wer macht sich die Mühe so einen Scheiss ins netz zu stellen?

A

Anzeige

Re: Wer macht sich die Mühe so einen Scheiss ins netz zu stellen?
wie kann man die disziplin aufbringen so viel schwachsinn so konsequent rüberzubringen.
ist ja doch ziemlich umfangreich.

auf jeden fall finde ich als internet stehsegler die seite mehr als löblich :eek:

Wahnsinn!

Da muß man aufpassen, daß man hinterher nachm Lesen nich selbst so queres Zeugs faselt....

Das Keuscheste an meinem Heimrechner ist, dass meine Startseite "www.muscle-universe.net" ist. Leider hab ich eine 4MB Grafikkarte für diabolische Grafiken. :D

@Mods: gibts da Bonuspunkte für das Setzen als Startseite? ;)

Na klasse der Typ zeigt einem auf seiner HP sogar wo seine ''Sicherheitsanlagen'' am Haus angebracht sind :D *muha* Und nicht nur das nein er gibt dazu auch noch ne kleine Detailbeschreibung dazu :D köstlich...ähh löblich meine ich *gg*
Welche seite mir dazu als erstes einfällt ist diese hier http://www.drogenlied.de.vu/
weiss aber nicht wieso :confused: :eek:

klar ist das gefaked, aber extrem konsequent, daher wunder ich mich, dass es leute gibt, die in sowas so viel zeit investieren..
cool sind auch die reisebeschreibungen.. 6:00 aufstehen , morgengymnastik, 11:30 mittagessen :D recht typisch deutsch..
hund namens rex :D

problematik.... habe einen freund der in einer schlagenden verbindung ist..... der spricht WIRKLICH so :D
unkeusch, weltnetz, ...

hasch - wird sich in die löbliche vene gespritzt .... daher so gefährlich :D wie war das? gehirnerweichung?

Hantelmann schrieb:
Das Keuscheste an meinem Heimrechner ist, dass meine Startseite "www.muscle-universe.net" ist.

@Mods: gibts da Bonuspunkte für das Setzen als Startseite? ;)
Wieso Bonuspunkte, das ist doch Teil der löblichen Nutzervereinbarung! :p :D

v.H.

A

Anzeige

Re: Wer macht sich die Mühe so einen Scheiss ins netz zu stellen?
Zurück
Oben