wer ist gepierct?

A

Anzeige

Re: wer ist gepierct?
Hallo XXXTine,

schau mal hier:
wer .
gut 2 Tonnen Fleisch könnte passen und der Rest für die anderen.

Piercings keine mehr, wenn man mal von denen am Ohr absieht(sind ja eh keine,oder?). Aber Tätowierungen habe ich einige, um genau zu sein: 5.
Rücken, beide Ober- und Unterarme- weitere folgen!

Piercings keine mehr, wenn man mal von denen am Ohr absieht(sind ja eh keine,oder?). Aber Tätowierungen habe ich einige, um genau zu sein: 5.
Rücken, beide Ober- und Unterarme- weitere folgen!

:hihi: unser Mod is voll zupeckt :D

aber auch hier muss ich Dir zustimmen, weitere folgen, das wird zur Sucht :roll:

Ein Piercing sollte man sich wirklich zwei mal überlegen, ob man es macht. So risikolos ist das nämlich gar nicht. Von Allergien über Entzündung bis Nervenverletzung ist alles möglich. Ich kann ein Lied davon singen,,,,,,,,,:(

Soo, dann "oute" ich mich mal auch: Früher war ich fast richtig zugetackert im Gesicht (3 an der Unterlippe, Zunge, Lippenbändchen, 1 an der Oberlippe, Septum, dann noch 2x Tragus, gedehnte Ohrlöcher je 14mm und natürlich weil ich ein Mädchen bin, hab ich die Tunnels minimal nach oben verschoben, das ich meine normalen Ohrringe noch tragen kann :p) Inzwischen hab ich nur noch die Tunnel und die normalen Ohrlöcher sowie das an der Oberlippe und Septum wird demnächst nachgestochen. (Ich verlier irgendwie ständig die Kugeln und dementsprechend auch die Piercings.. -.-) Farbe hab ich natürlich auch unter der Haut: Insgesamt 4 Stück bis jetzt, wird aber definitiv noch mehr! Wenn ich schon alt und faltig werde, dann wenigstens bunt :)

LG, Franzy

Oh, dann werden wir wohl jetzt die Kerzen anzünden, den Rotwein einschenken und beginnen, Kafka zu lesen.............

Das 'Stoffen' kannst du bei uns getrost STREICHEN! Und irgendwie hängt die Pointe noch leicht bei dir fest!

Es war ironisch gemeint.. :roll: Ich wollte mit meinem Posting weiter oben ja keine tiefsinnigen, philosophischen Debatten starten.

Neeee noch ne Scheibe mehr Gewicht auflegen und noch zwei drei mal mehr beugen.....

A

Anzeige

Re: wer ist gepierct?
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
wer .
Zurück
Oben