Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich!!!!!!!!
Vor allem haben 3 Meisterschaften für die scheiß Bayern echt gereicht, Leverkusen ist und bleibt halt auch unter Toppi ein Loserteam!
Peace
Bin zwar Österreicher....(jaja...ich weiß unser Fußball ist Scheisse) aber ich hasse nichts mehr als die Bayern. Die spielen einfach keinen schönen Fußball und nebenbei Charaktäre die ich nicht aushalte (Kahn, Effenberg, Elber....etc). Ich hätte es nur Leverkusen gegönnt. Meine persönliche Lieblingsmannschaft sind 1860.
Bin sowieso der Meinung das Bayern zu Österreich gehört( ausser natürlich der FC)
Die sind uns ähnlicher als Deutsche (Peefke)
mfg Chemical
P.s.: Bin echt ziemlich betrunken....also wollte damit keinen Länderkampf anzetteln.
Verdammt die Serie ist gebrochen,
aber nächstes Jahr wird Bayern wieder Meister...und Leverkusen wieder Zweiter...meine Homies ihr werdet ein Mythos eine Legende
Zu Österreich kann ich nur sagen,
ihr könnt Bayern bekommen,wir tauschen alles bis auf München und Audistadt gegen Wien,Wiener-Dialekt,den Prater(ist so cool muss extra erwähnt werden),eure Küche und ein paar Berge ein.
Köln...Meister 2004?Ja,vielleicht im Basketball und Eishockey
Kann nur sagen: haupsache nicht Bayern!!!!! ob leverkusen oder dortmund war mir ziemlich egal!! also weiter so borussia!!! unterdrückt die bayern so weit es geht
UND DER FC BASEL IST MEISTER!!!!! JUHUI
A
Anzeige
Re: Wer ist Deutscher Meister??? BVB BORUSSIA!!! ;-))