Wer holt sich eine Xbox?

ich wart einmal ab bis sie ein wenig günstiger wird und dann werd ich mal weiterüberlegen...

Hallo,

schlecht ist das Teil meiner Meinung mach nicht und ich hab
sogar mal Halo gezockt...Junge,was ein Game:eek:

Aber trotzdem muß jeder hier (auch die XBox Fanatiker)
zugeben,daß die in Deutschland zu teuer ist. So kommt das
von MS rüber,als wenn die Konsole für die "höhere Schicht"
bestimmt wäre...

Ich habe ´ne PS2 und bin damit zufrieden. Aber ernsthaft;
wäre die Xbox nicht so teuer,könnte man sich wirklich den
Kauf überlegen...

Mfg,
Alex19

da gebe ich dir vollkommen recht: der europäische preis ist viel zu hoch. fast schon eine frechheit seitens microsoft.

gestern habe ich schnell wreckless gegamet. wow! das ist eine grafik wie ich es von einem newgen title erwarte. beinahe photorealistische texture, eine 'lebende', detailgetreue stadt in der ich mich austoben kann. praktische alles ist zerstörbar. genial gemacht! wenn die xbox mehr solche titel hätte wäre sie ein voller erfolg ....

Hallo!

Naja aber vergleichbare Titel auf dem PC und vorallem die nötige Hardware kostet ziemlich viel. Es wird ja häufig über X-Box emulation gesprochen, ich halte dies für ein Gerücht. Die Microsoft hardware ist vollkommen auf Spiele optimiert. Man kann nicht sagen ein P3 800 + Geforce3 Karte= X-Boxemulation. Ich denke selbst ein P4 mit 2 GHZ und Geforce 4 + 512 MB DDRam hätte da erhebliche Probleme! Übrigens der preis der Spiele von 69 Euro ist jawohl mehr als happig. Also wenn sich da nichts tut dann werdemn sie sicherlich nicht viel Geschäft machen. Ich seh es jedenfalls in keinster weise ein mehr als 100-120 DM für ein wirkliches Top Game auszugeben. Und von solchen games erwarte ich lange Freude. ;)

ich auch nicht, weil ich nicht so gern Computer spiele... und übrigens was will man mit der console heut zu tage???? der PC schlägt eh alles!

jo wies in deutschland is weiß ich nicht aber wenn man sich die konsolen anschaut PS1, dreamcast da kosten die games ja so 100-120 euro (in Ö zumindest) klar bekommt man auch billigere aber der normalpreis ist eben der....
und selbst das find ich schon etwas hoch fürn normalpreis wegen nem game!!!!

pc spiele sowieso auch son preis und nintendo fürn 64er da packste auch gern mal 150dm oder mehr

Also an die XBox hatte ich bisher noch keinen Gedanken verschwendet - 1. zu teuer und 2. viel zu teuer!!! Und viele der Spiele gibt es eh für den PC..
Eigentlich hatte ich vor, mir evtl nen Game Cube zu holen (ich weiss auch nicht, ich stand schon immer auf diesen Nintendo-Kinderkram :D), aber das Teil soll ja auch 299 € kosten.
Also da warte ich doch lieber ab, wie sich dieser ganze Konsolen-Krieg entwickelt. wird bestimmt spannend!!

wenn ich mal daran denke was ich für eine gf4 karte ausgeben muss, dann entscheide ich mich lieber für die xbox (ok, die gf4 kaufe ich auch noch :D ). nur dass ich mit einer gf4 alleine nicht zocken kann.

ausserdem haut das argument nicht hin dass es alle spiele der xbox auch auf dem pc geben wird. gemäss den bedingungen von microsoft dürfen xbox titel frühstens 6 monate nach xbox release für andere platformen erscheinen. und ich bin sicher dass einige hammerspiele xbox-exklusiv sein werden.

ich denke auch das sie die preise etwas senken müssen um die ware loszuwerden. schliesslich sind sie die neuen im konsolen markt und müssen die anderen unterbieten können. die ps2 hat schon eine ziemlich grosse userbasis und nintendo ihre (treuen?) anhänger.

btw. gemäss www.xboxnews.de hat die ps2 am meisten marktanteile in japan verloren. das erstaunte mich eigentlich doch sehr ....

1. Xbox (Microsoft): + 27,5 %
2. Xbox Special Edition (Microsoft): + 13,6 %
3. Gamecube (Nintendo): - 5,8 %
4. Game Boy Advance (Nintendo): - 8,5 %
5. PlayStation 2 (Sony): - 23 %

Zurück
Oben