wer fährt ne 125er ???

Hatte mal eine Aprilia Replica. Allerdings nicht als Moped, sondern für meinen Schein 1A. War einfach die Karre mit dem besten Leistungs-Gewichts-Verhältnis.
Eine gut kurvige Strecke ohne lange Geraden vorausgesetzt habe ich meine Kollegen mit ihren offenen 750ern und 1000ern ganz schön in´s Schwitzen gebracht.

:D

Als Mopped hatte ich damals eine Honda NS-1. Hatte 80ccm und 15 PS. Huch, das war ja illegal. Böse, böse.
Damals durfte man mit 16 nur max. 80 ccm fahren.

ja hier. ich fahr eine!

honda nsr 125 in schwarz - sieht klasse aus und geht wie die sau!

doch eins ich da noch ...

ich werde erst nächsten samstag 16 .....
:(

ich glaube das ich mit der aprilia eher an kolbenfresser bekomme als mit der nsr ...

erfahrungssache ...:rolleyes:

schwanke zwichen mito und rs

nsr fällt raus kann an der leistung von mito und rs nicht mithalten...

hat einer ne rs oder ne mito ?

Mein Vater hat ne Hyundai (schreibt man das so?) 125er - er is damit zufrieden. Allerdings hat er auch keinen Klasse A schein (so wie ich :D), er würd auch lieber nen richtiget "Mopped" fahren.

Aber ich find die auch ganz OK, vor allem kosten die nich so'n Schweinegeld!

ein paar von meinen freunden haben mitos und aprilias. vor 3 wochen kleiner unfall -> am gleichen tag noch in die werkstatt gefahren - > die warten heute noch auf die ersatzteile, weil es dir hier in deutschland nicht gibt. die müssen sie extra aus italien importieren!!

Kollege von mir hatte ´ne Mito. Ist, ´Tschuldigung, Ranz. Und wenn die nicht tierisch was an der Produktion geändert haben wird´s noch immer so sein. Hat die heute auch noch 7 Gänge? Sechs reichen vollkommen. Ne ne, im Vergleich zu einer Aprilia ist das ein Kindermopped.

Warum sollte man mit einer Aprilia eher einen Kolbenfresser bekommen als mit einer Honda?

Fahr vernünftiges Öl und behandel das Teil wie einen Zweitakter (z.B. nie einfach vom Gas gehen) und Du bekommst keine Probleme.

Schon gar nicht, wenn Du das Teil (glaub ich ja irgendwie nicht) gedrosselt fährst.

Ich hab ne Mito-Lucky explorer
Und meine freunde haben alle ne Aprilia rs von baujahr 98-2000
Alsowenns dirums tunen geht kannste die mito mehr
mit ner aprilia haste wie oben gesagt nur kolbenfresser wir hatten schon 3 stück!!!
meine mito hat 20 tausend runter und hatte noch keinen einzigen und das mit nem 165ccm satz drauf:D

mein Bruder hat sich gerade ne Horex,shoper(wieman das auch schreibt?:confused: ) gekauft .Der hat aber null Ahnung , taugt das wat?

Zurück
Oben