Wenn man nicht 3 X pro Woche trainiert, dann ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Wenn man nicht 3 X pro Woche trainiert, dann ...
Kaffir schrieb:
das bild is ewig alt. wurde wohl zu der zeit gemacht, als er seine herz-op hatte und nicht trainieren konnte.
richtig! war nach der op und er war da halt auch schon über 50.

damit ist dann wohl alles gesagt. *mitdemzaunpfahlwink*

jo das foto kennt man!

was der bachelor sich dabei nur fragt ist,
jetz nicht speziell auf Arnie bezogen,
ob es einem (Ex-)BB eigentlich wehtut,
wenn er sich SO im Spiegel sieht... :confused:

MFG

nein, er findet sich natürlich richtig gut und wünscht sich schon immer so ausgesehen zu haben :(

überleg doch mal, wie der sich wohl fühlt?! wenn du wegen einem krankenhausaufenthalt oder ähnlichem plötzlich sagen wir mal humane 10 kg abnimmst, fühlste dich auch grässlich. warum habe ich z.b. nach fast 2 jahren abstinenz vom bodybuilding wieder angefangen? weil ich meinen anblick im spiegel nich mehr ertragen habe :mad: man fühlt sich einfach scheiße, wenn man immer dünner und schwächlicher wird.

was sich der gute Kidd dabei fragt ist, ob ihr jeglichen sinn für die realität verloren habt? :D

der gute mann is fast 60, das bild wurde direkt nach ner herz op aufgenommen, ihn juckts nen scheiß wie seine form is, da er andere ziele hat und er ist ARNOLD!!!! deshalb, zollt diesem mann respekt :)

grüße
Kidd

selbst wenn er nicht mehr pumpen würde, dann hat sein körper sich ind er vergangenheit mehr als verdient gemacht un er kannsich jetzt mal etwas gehen lasse. also jeder wie er mag.

und zum thema 3x die woche trainieren: da scheißen sich manche hier ja schon wegen ü-train in die hose.

A

Anzeige

Re: Wenn man nicht 3 X pro Woche trainiert, dann ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben