Wenn heute Bundestagwahl wäre?

Wen würdet ihr wählen?

• CDU/CSU

Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

• Die Grünen

• Die Linke

• Piratenpartei

• FDP

• NPD, DVU, REP

• MLPD

• Ich geh nicht wählen

• Andere Partei

• Umfrageteilnehmer
    0

dr.evil

New member
Wen würdet ihr wählen? Ihr könnt es auch gern begründen. Die Umfrage ist natürlich anonym.

ich würde die piratenpartei wählen! warum? nun ja, die haben sicherlich nicht die wirtschaftlichen ond politischen kompetenzen wie dei grossen, finde aber den namen cool und bezeichnend. und wenn der name auch noch programm ist...umso besser! :)
da ich seit 9 jahren in AT lebe, bin ich mit der deutschen politik nicht mehr so vertraut, aber es ist glaub ich überall das selbe...es wäre angebracht, wenn endlich mal einer auf die "kleinen" schauen würde und nicht nur auf die mega reichen mit ihren lobbyisten....

aber ich hör besser auf, sonst schreib ich noch bis morgen früh ein buch drüber...das ist nämlich ein thema, wo ich mich nur schwer zurück halten kann und wenn sich wer mit den "hintergrundmächten" auf dieser welt beschäftigt, der wird wissen, wovon ich rede! :D
in diesem sinne...gute nacht!

haha recht hast.. Das is n thema wo man stundenlang drüber reden könnte ohne auch nur iietwas positives zu erwähnen.

lol ich glaub das ergebnis hier ist doch nicht ganz repräsentativ oder? :D Hier drückt doch jeder extra genau das was er nie wählen würde :p . NPD linke piratenpartei sonst wird garnix gewählt ;).

Ich weißnicht, vielleicht gibts hier ja wirklich einen Haufen "Andersdenkende" bzw. Protestwähler ;)
Ich bin kein Deutscher, aber ich würde mich nie in nem Forum auf ein Gespräch über Politik einlassen :D
Immer kritisch sowas. Da macht man sich gerne Feinde, ganz gleich was man wählt.

Zurück
Oben