Welches Parfum verwendet ihr?

A

Anzeige

Re: Welches Parfum verwendet ihr?
z. Z. benutze ich:
Sun man - Jill Sunder
Dark Blue - Hugo
Truth - Calvin Klein
Go! - Joop

natürlich nicht alle gleichzeitig ;)
wenn die alle sind, werde ich mir welche von Lacoste ins Badezimmer stellen. Die finde ich auch extrem gut.

*stichel* also ich persönlich halte von dieser *zensiert* rumsprüherein nicht wirklich viel aber bitte, neuerdings sieht man ja auch immer mehr geschminke männer?!?

im normalfall reicht wasser und seife, zu besonderen anlässen rasierwasser marke tabac.

lg

Ich benutze momentan Nivea deo :D

und Hugo Boss (Kugel) au nich grad das billigste war abern Geschenk^^ super Geschenk

Interessiert es dich, wenn ich sage, dass ich gar nichts nehme. :lol:
Ist mir zu teuer und mit Duschbad riecht man auch gut bzw. stinke ich nicht.:hihi:

jean paul gaultier (glaub das man den so schreibt).....for men,die blaue flasche in form des männerkörpers
und was noch voll geil is,is das tonino lamoborghini MITICO...super billig hält sehr lang.

aber Düftchen benutz ich generell nur am abend beim fortgehn oder zu anderen anlässen.

Das neue DKNY for MEN ist nicht schlecht, zwar auch bisi kostspielig aber ich find es riecht sau gut!!

Ansonten hab ich noch Joop-jump, Bulgari - Pure homme soir, Puma-Jamaica, Hugo boss-Element und Armani-Diamonds

Ich verwende folgende:

Diesel - Fuel for life
Armani - Black Code
Armani - Acqua Di Gio
Jean Paul Gaultier - Le Male
Jean Paul Gaultier - Fleur du male
Issey Miyake - L´Eau D´Issey Pour Homme
Armani - Acqua Di Gio

weiß etwas übertrieben, aber ich mag nicht immer mit dem gleichen Duft herumlaufen und finde das manche eher zum Sommer passen, andere wiederum eher fürn Winter. :)

Am liebsten hab ich aber das von Diesel und Acqua Di Gio von Armani.

A

Anzeige

Re: Welches Parfum verwendet ihr?
Zurück
Oben