Welches Hotel besitzt einen Trainingsraum

circleµ

New member
Hi,

Da ich morgen in Urlaub fliege und es im Hotel keine Möglichkeit gibt zu trainieren , stelle ich euch mal eine leichte Aufgabe. Und zwar wäre es nett wenn ihr mir erzählen könnt, wo ich als Aussenstehender trainieren darf und wie dieses Hotel heisst. Und evtl noch den Preis pro Tag .....Ach ja bevor ich das vergesse,ich fliege nach Cala Ratjada ....danggeeschöönn

Mfg

circle

A

Anzeige

Re: Welches Hotel besitzt einen Trainingsraum
Google nach sowas in der Art: Cala Ratjada, hotel kraftraum
Dann frag einfach dort ob du als Aussenstehender dort trainieren darfst.

naja gut da wäre ich auch selbst gekommen , aber es ist einfacher ,schneller und günstiger, hier im Forum nachzufragen. 1. Telefonische Absprachen sind arschteuer ! 2. E-mails kommen vor morgen bestimmt nicht an.
3. Könnt ihr am besten beurteilen wo es sich lohnt hinzugehen.

wenn man immer auf google verweist , braucht man bald kein Forum mehr :)

nicht bös gemeint

;)

meinst du nicht , dass du es für die 1-2 wochen die du in den urlaub fährst, auch ohne training aushältst? :confused: ;)

gruss team

jo es gibt doch in fast jedem urlaubsort ne touristeninfo.... dort hingehen.,. die könn meist auch deutsch und nachfragen... wo du sowas findest usw.

gl :)

ey du fliegst aber jetzt nicht ernsthaft in urlaub um dort die teurer bezahlte zeit in irgendeinem von auf-urlaub-mal-trainieren-hausfrauen überfüllten hotel-fitness raum zu verschwenden....

glaub mir eine zweiwöchige pause ist nicht schlecht im gegenteil du bekommst eine geniale motivation und bist nach dem urlaub geil aufs train...

Nimm doch einfach 'ne hübsche Badenixe als Langhantel und trainier am Strand. Bank kannst du mit feuchtem Sand modellieren, das wird dann auch schön ergonomisch. Je nach Trainingsplan kannst du im Gewicht der Badenixe oder in ihrer Anzahl variieren.

Wenn du schon seit längerer Zeit keine Pausen mehr gemacht hast is so eine kleine Pause wirklich gut, egal ob für Körper oder Geist.

Ich würd jedenfalls Sport betreiben, damit der Körper nicht total "verfault" und jeden Tag würd ich ganz gemütlich Liegestütz, Klimmzüge etc. machen, gesamt aber nicht viel länger als 30 Minuten.

So kannst du dich gut erholen und gleichzeitig bleibst du in Form.

A

Anzeige

Re: Welches Hotel besitzt einen Trainingsraum
Zurück
Oben