Welches Handy soll ich bestellen?

tiga

New member
Servus leute,
mein Vertrag läuft nächsten monat aus, und da kann ich mir ja ein neues Handy bestellen.
Aber was soll ich bestellen, bin gar nicht mehr up to date.
Der Preis ist erst mal egal, ich bekomme es ja eh umsonst oder billig.
Das sollte es mind. haben: Farbdisplay, ggf. Kamera, Vibrationsalarm, Infrarot, polyphon, klein und handlich.
Am liebsten Nokia oder Samsung. Habt ihr da ne Idee? ( ggf. mit Link)

mfg tiga

hi!

würd mir das nokia 6230 holen oder das samsung e 700 oder e800.

die beiden samsung sind nicht die am besten ausgestattesten handy doch meiner meinung nach für den normalen gebrauch top und von der verarbeitung die besten.

link: www.o2-online.de

da kannst dir jeweils zu den handy ne kleine beschreibung anschauen.

grüße
Kidd

Kidd schrieb:
hi!

würd mir das nokia 6230 holen oder das samsung e 700 oder e800.

die beiden samsung sind nicht die am besten ausgestattesten handy doch meiner meinung nach für den normalen gebrauch top und von der verarbeitung die besten.

link: www.o2-online.de

da kannst dir jeweils zu den handy ne kleine beschreibung anschauen.

grüße
Kidd

jo würde auch uneingeschränkt das 6230 empfehlen! ist ja nicht umsonst von der zeitschrift connect zum besten handy der welt gewählt worden.

ich werd mir wohl das samsung sgh-d500 holen.
das kommt spätestens im dezember raus.

pic1.jpg

http://www.mobile-review.com/review/samsung-d500-en.shtml

faker schrieb:
jo würde auch uneingeschränkt das 6230 empfehlen! ist ja nicht umsonst von der zeitschrift connect zum besten handy der welt gewählt worden.
Das hat nicht viel zu sagen, denn den Titel trug mein Samsung SGH-P400 letztes Jahr auch. :rolleyes: Trotzdem hab' ich mir vor 2 Wochen ein Nokia 7250i zugelegt, da dieses für mich bessere Funktionen bietet. ;) Das Samsung nehm' ich nur noch als Zweit- bzw. Geschäfts-Handy.

@kaNzler

Sieht gut aus, das Teil! :cool:

v.H.

sieht ja genauso aus wie mein e800 :) :) :)

nee V.H hat vollkommen recht.das 6230 is mit sicherheit von vielen zeitschriften gut getestet worden doch was für einen SELBST wichtig ist, muss jeder selbst wissen.

mir persönlich gefällt das design und die display auflösung des 6230 nicht.is aber mit sicherheit ein handy dass man sich kaufen kann ohne große beführchtungen haben zu müssen.
ich selbst hab mich fürs e800 entschieden da es
klein,leicht und schön ist und mir die tasten gut liegen. für mich ist dieses handy vällig ausreichend.für nen geschäftsmann wohl eher weniger aber von daher, schau dir die handys selbst an und wäge ab was für DICH wichtig ist und was du wirklich auch brauchst.

grüße
Kidd

nimm das 6230...hol die ne größere speicherkarte...

.....filme umformatieren....auf dem handy ansehen!

Ist echt nicht schlecht,wenn du dir unterwegs filme ansehen kannst... ;)

van Helsing schrieb:
Das hat nicht viel zu sagen, denn den Titel trug mein Samsung SGH-P400 letztes Jahr auch. :rolleyes: Trotzdem hab' ich mir vor 2 Wochen ein Nokia 7250i zugelegt, da dieses für mich bessere Funktionen bietet. ;) Das Samsung nehm' ich nur noch als Zweit- bzw. Geschäfts-Handy.

@kaNzler

Sieht gut aus, das Teil! :cool:

v.H.

wichtig ist doch nur das du jetzt wieder ein nokia hast ;)

hab hier noch ne seite wo ma die handy´s direkt miteinander
vergleichen kann.

jo habs 6230 seit 3 tagen bin hin und weg *g*

wird mit 32mb mmc ausgeliefert , aba ich hab mir jetz scho ne 512er bestellt..
da hast ne kleine cam , n mp3 player und n kleinen TV wirklich mit , absoluter hammer....

wenn du das hast brauchst kein mp3 player mehr , die quality is wahnsinn :)

Bin auch der Meinung, dass 6230 derzeit alles rock. Ich war zwar noch nie ein Nokia Fan, aber das Teil ist wirklich einfach nur klasse.

wie schon gesagt...

Das 6230...+ ne 1gb mmc-card....

............=Abwechslung....Spaß!

Ist doch geil,wenn man sich unterwegs filme reinziehen kann!!!!! :D

Keine Frage das 6230 ist schon nen sehr gutes Handy, aber mit grossem Extraspeicher ist man trotz Vertrag schnell 200-300 Euro los.
Und die MP3-Qualität lässt eh zu wünschen übrig, ganz zu schweigen von Filmen auf diesem winzigen Display. Also ob man da wirklich extra Speicher braucht bzw brauchen will...

Hab mir selber das k700i von Sony Ericsson geholt. Geilstes Display auf dem Markt und bessere Cam als das 6230. Design macht auch mehr her, wie ich finde.
Einziger grosser Minuspunkt ist der "Menujoystick". Da drückt man öfter mal, wenn man hoch oder runter scrollen will.

Gruss
Light Bench

Ich habe für das 6230 mit E-Plus Vertrag (10€/Monat...) vor einigen Monaten 60€ bezahlt. Ich denke das ist mittlerweile etwas günstiger zu haben.

Die Vorteile vom 6230 liegen sicher nicht im Film-bereich.
Es ist einfach nur klein, extrem schnell in der Bedienung und solide. Außerdem mit mp3 Player in - wie ich finde - feiner Qualität.
Für Multimedia Freaks ist das handy sicher nichts. Aber die Grundfunktionen sind einfach nur top.

Hab nen D2-Vertrag und hätte für das 6230 129 Euro auf den Tisch legen müssen. Da sieht man mal was da für Unterschiede zwischen den Betreibern sind.

Zurück
Oben