Welches Bett ist das richtige für mich???

tiim

Banned
Hallo,

ich möchte ein neues Bett kaufen. Ich ziehe da mehrerer in Erwägung Wasserbett, ganz normale Matratze oder mein Favorit das Boxspringbett. Nur habe ich über die Boxspringbetten gutes als auch schlechtes gehört. Wer hat welches Bett? Würdet ihr es weiterempfehlen? Zu Boxspringbetten würde mich noch interessieren auf was man achten muss? Kann man auch ein gutes günstiges kaufen?

Liebe Grüße

A

Anzeige

Re: Welches Bett ist das richtige für mich???
Es ist auch so das manchen Menschen die Boxspringbetten auch super passen, dem rücken gut tun und was weiß ich was alles. Nur sind andere nicht daran gewöhnt da sie sehr hoch sind. Bei Boxspringbetten würde ich nicht zu günstig kaufen. Im Allgemeinen würde ich bei Matratzen sehr auf die Qualität achten. Man möchte es ja nicht alle paar Jahr austauschen. Ich habe eine ganz normale Matratze die aber auch schon langsam ausgetauscht werden könnte. Und ich glaube das ich wieder eine ganz normale Matratze kaufen würde. Wenn, du dich für das Boxspringbett entscheidest dann würde ich dir raten Boxspringbetten Testsieger zu schauen

Zurück
Oben