Welcher Spielkonsole ist die beste???

tiga

New member
Welche Spielkonsole ist die beste???

Hi Leute,
will mir zu Weihnachten ne Spielkonsole wünschen. Welche findet ihr am besten? Playsi 2, X-Box, Gamecube....
Währe cool wenn ihr mit pro und contra argumentieren könntet. Kann man eigentlich alle Spiele brennen, oder gibt es bei manchen noch einen Kopierschutz???

MFG tiga

*rülps* PC !!!

aso, Konsole: XBox natürlich!

Ist von der Technik der Playstation einige Jahre vorraus, Spiele sind nicht wirklich genialer, dafür sinds oft diesselben wie auf dem PC, und Gamepad - naja.
Aber preislich sind beide Konsolen ja fast gleichauf.
Entscheide dich für die Zukunft!! ;)

aha 170 euro ist ja eigentlich ok....
wie siehts mit dem brennen aus?? Kann man da auch ganz normal einen Chip ainbauen, der gebrannte Spiele lesen kann??

hallo tiga...

lass uns ne playsi 2 holen
will nämlich auch eine=)

zu dem chip kann ich dir auch noch was erzählen;)

bis dann

achso wasn morgen mit weihnachtsmarkt?

werd mir jetz auch ne playsi 2 holen...
keine frage!

;)

aber mal im ernst: man kann schon fast auf die 3 warten!!!
:eek:

Gruß
BLOOD

Eben - deshalb XBox!

Oder hast du Lust Spiele in einer Grafikqualität zu spielen, die mit Games auf dem Computer von 1999 vergleichbar sind?

was kostet denn eine x-box nun????
Gamecube habe ich eben in der Zeitung für 79 Euro gesehen...

okey ich wiederhole meine aussage...

Leute wollt ihr eine 08 15 konsole ??

dann greift euch an die ps2 und baut euch nen hohlen chip ein, damit könnt ihr svcd und vcd gugen *toll*

Oder wollt ihr ein multiplattform??

Unter multiplattform versteh ich:

Linux OS bei bedarf (ihr könnt einen server betreiben, oder mit 70cm TV gerät vom wohnzimmer aus Surfen [USB tasta und maus währe von vorteil])

Ihr kennt doch sicherlich die Mediarechner wo grad voll topt; da ist das mediaplayer drin wo die xbox hacker vor einem jahr für die xbox erfunden haben, also 999¤ gerät ist auch intus.

bis zu 350 gig hdd könnt ihr einbauen, und knapp 300 games und noch soviele Filme direkt und ohne disc zu wechseln ausführen; was auch wiederrum zeigt wie ausbau fähig die x-box ist!!

PS1 games emuliert der knabe auch wunderbar, und die anderen konsolen auch ausser GC und Ps2 (was auch bald puplish sein wird *glaub*)

Im grossen und ganzen ist das teil einfach das beste aufm markt, und mit XB-Connect brauch ihr nichtmal das XBOX live packet um online zu zoggen (also auch kostenlos)

ICh würd mir es durch den kopf sausen lassen

Die Bilder sind im folgenden Beitrag angehängt.

v.H.

Und das gehäuse hab ich meinem babay bestellt , wo ich auch optimal für die kühlung sogen kann ;)

@xbox_cu

Ich hab' Deine "Riesenfotos" mal entfernt und die bearbeitete Version angehängt. So geht's nämlich auch, man muss nur 2-3 Minuten Arbeit investieren. :rolleyes:

v.H.

Wenn ihr einfach richtig coole Games zoken wollt und keine so ne "Multi ich kann alles" Spielkonsol kaufen wollt dann GAMECUBE!

Nintendo rules :)

Original geschrieben von tiga
aha 170 euro ist ja eigentlich ok....
wie siehts mit dem brennen aus?? Kann man da auch ganz normal einen Chip ainbauen, der gebrannte Spiele lesen kann??

Weil erkannt wurde, dass "kann ich auch alles schön raubkopiert für umsonst zocken?" das Haupt-Kaufargument bei Konsolen ist: In der X-Mas X-Box Edition ist so ein Chip bereits drin, du brauchst ihn also gar nicht mehr ainbauen!

Mal im Ernst: Was istn das fürn Argument für ne Console? Man kann auch einfach das Spiel mal zum Testen aus der Videothek holen und wenns geil ist kaufen, und wenn man es nicht mehr will bei Ebay verkaufen!

Nein, hauptsache illegal und bloss der geldgeilen Spieleindustrie nicht die Moneten in den Rachen schmeissen für den Spaß den man mit den Games hat ;)

Glaube das hat mir Geldgeil nix zu tuhen, aber es steh einfach in keinem Verhältnis. Jemand der Schüler is, so mit bissel Zeit hat und nen Zocker ist, der kommt gut auf 4 Stunden spielen am Tag. Die meisten Spiele hat man in ca 20 Stunden durch. Das wären dann ca. 4 Spiele im Monat. Nen Spiel kostet z.B. für PC immer um die 50€, wären also ca 180€.
Nun erzähl mir mal, wie nen Schüler, aber auch jemand, der Geld verdient im Monat lass es 100€ sein nur für Spiele ausgibt. Also ich kann mir diesen Luxus nicht leisten.
Und wenn man trotzdem immer mit reden möchte und einfach die Abwechslung genießen möchte, kommt man an Raupkopien nicht vorbei. Ist eigentlich schade, denke gibt viele, die kein Problem hätten, sich nen Game oder ne Musik CD zu kaufen, wenns Geldlich passen würde.
Aber nun bezahlen wir ja balt weniger Steuern, dann kann sich ja jeder mehr leisten :rolleyes: .

Jaja, Schüler, habe kein Geld, aber zocken will ich die Spiele trotzdem. Dann kauft euch halt die älteren Games. Die kriegt man für die Hälfte. Oder bei Ebay. Nur faule Ausreden.

Aber zur Diskussion:
Xbox:
Pro:
- Xboxmediaplayer/center
- Xbox Live (wers braucht)
- Emulatoren
- DVD Player
Contra:
- Kaum exklusive Spiele
- Wenige Toptitel

PS2
Pro:
- Anzahl Spiele
Contra:
- davon sind wenig brauchbar
- DVD Player
- alte Technik

Gamecube
Pro:
- Exklusiv Spiele
- Qualität der Spiele
- Fun Faktor bei den Games
Contra
- Nicht so viele Titel

Für mich Favorit: Ganz klar Gamecube. Ich besitze alle von den Konsolen, kann mir also sehr gut ein Bild machen. Xbox verwende ich nur für Multimedia und Emulatoren sonst nichts. PS2 habe ich schon sehr lange nicht mehr eingeschaltet.

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Glaube das hat mir Geldgeil nix zu tuhen, aber es steh einfach in keinem Verhältnis. Jemand der Schüler is, so mit bissel Zeit hat und nen Zocker ist, der kommt gut auf 4 Stunden spielen am Tag. Die meisten Spiele hat man in ca 20 Stunden durch. Das wären dann ca. 4 Spiele im Monat. Nen Spiel kostet z.B. für PC immer um die 50€, wären also ca 180€.
Nun erzähl mir mal, wie nen Schüler, aber auch jemand, der Geld verdient im Monat lass es 100€ sein nur für Spiele ausgibt. Also ich kann mir diesen Luxus nicht leisten.
Und wenn man trotzdem immer mit reden möchte und einfach die Abwechslung genießen möchte, kommt man an Raupkopien nicht vorbei.

Mein Traum ist eigentlich ein Ferrari F50, aber ich klaue mir auch keinen, nur weil 4 Stunden Spaß mit dem Teil sehr viel kosten. Ausserdem ist gut Essen ein Hobby und ich steh da auf Abwechslung, aber ich geh trotzdem nicht jede Woche im Restaurant Zeche prellen.

Wie gesagt:

Original geschrieben von narf
Man kann auch einfach das Spiel mal zum Testen aus der Videothek holen und wenns geil ist kaufen, und wenn man es nicht mehr will bei Ebay verkaufen!

Es ist auch ok Spiele, die man nur mal eben zocken will um sie gesehn zu haben, nicht zu kaufen, das mache ich selber so, aber ich finds nur dreist, auch seine ganzen Dauerbrenner raubkopiert zu haben.

As said, ein Kaufargument für ne Console sollte es nicht sein. Früher hat ja trotzdem jeder zum SNES gegriffen oder? =)

Zurück
Oben