Welchen EW-Pulver Geschmack nehmt ihr?

LLPe

New member
jaja, hat mal wieder nicht sein sollen.
normalerweise greif ich IMMER zu schoko, aber ab und an packt mich die experimentierlust und ich versuch was neues..
meien highlights waren dabei wohl banane, dass teuflisch süß damals war und ein 5kg pott cappucino, der zum ende hin sogar ganz passabel geschmeckt hatte. ;)

naja und jetzt hab ich mal wieder was neues ausprobiert und heut morgen den ersten haselnußshake getrunken..
buää.... :D
und was trinkt ihr so?

A

Anzeige

Re: Welchen EW-Pulver Geschmack nehmt ihr?
Am liebsten mag ich Kokos, am besten mit Fruchtfleisch.

Ich hab gerade wieder 2 Eimer davon bestellt.
Dieses Eiweißpulver schmeckt so geil, dass ich es am liebsten rund um die Uhr trinken würde. :D

Zusätzlich zu meinen festen "Shakezeiten" :rolleyes: , habe ich immer noch einen Shake getrunken, wenn ich Heißhunger auf was Süßes hatte. ;)

Standart ist bei mir eigentlich Schoko oder Erdbeere. Jetzt aktuell habe ich mokka und Himbeer-Sahne :) ganz lecker.

vanille kannste immer nehmen, egal von welchem hersteller, schmeckt quasi immer (gleich).
schoko kann ich von optimum nutrition empfehlen, das löst sich super und schmeckt nich so dermaßen künstlich und süß wie andere.
haselnuss hatte ich auch schon und weiße schokolade (mit stückchen) und erdbeer, aber das war alles nur son künstlicher geschmack!

weight gainer hab ich auch von on geschmack banane, der ist auch in ordnung, on habens drauf ;)

Marcel schrieb:
vanille kannste immer nehmen, egal von welchem hersteller, schmeckt quasi immer (gleich).
Ich krieg von meinem Vanille aggresives Rülpsen.. völlig widerlicher Nachgeschmack..
Hab das bei meiner freundin stehen, wenn ich am We bei ihr bin und hoffe den blöden eimer bald leer zu haben :D

ich kann von weißer schoki nur total abraten...die klumpte bei mir wie sau, schmeckte dermaßen chemisch...ich dachte die schmeckt so wie die schoki ausm supermarkt ;)
aber falsch gedacht..und noch dauernd die schwarzen schokostückchen dadringehabt..

obwohl..vllt. hatte ich auch straciatella?! gibts das irgendwo?!

Vielleicht haste nen schlechten Hersteller erwischt, ich nehme das aus dem Muskelpower-Shop hier und das finde ich echt mal richtig lecker...

Marcel schrieb:
ich kann von weißer schoki nur total abraten...die klumpte bei mir wie sau, schmeckte dermaßen chemisch...ich dachte die schmeckt so wie die schoki ausm supermarkt ;)
aber falsch gedacht..und noch dauernd die schwarzen schokostückchen dadringehabt..

Gibts bei Body-attack...hab ich grad einen 4kg Eimer in Arbeit. Also mir persönlich schmeckt des richtig gut. Das einzige was halt echt bischen nervt sind die Schokostücken, die lösen sich net auf und bleiben immer unten im shaker..irgendwie sinnlos. Aber schmecken tuts!

Marcel schrieb:

Gibts hier bei Mike ;)
Auch Pina Colada und Citrus Quark sind total lecker. Ich bestell immer bei Mike - läuft alles immer ohne Probleme; man bekommt auf Wunsch Proben; die Qualität ist super und der Preis ist auch okay.

meines ist neutral!!!!

ich gebe es aber gerne in einen shaker, rühr ein wenig quark dazu und je nach jahreszeit erbeeren oder eine banane!

A

Anzeige

Re: Welchen EW-Pulver Geschmack nehmt ihr?
Zurück
Oben