Welche Schwarzeneggerfilme sind im TV gekürzt!

A

Anzeige

Re: Welche Schwarzeneggerfilme sind im TV gekürzt!
hmm...Kindergartencop vielleicht
smile.gif

Ich denk mal die werden so ziemlich alle gekürzt sein.

gekürzt sind auf jeden fall:
Terminator 1
Predator
Runningman
Phantom Commando
Total Recall
Conan - babarian (wenn er gegen 20 uhr läuft; ansonsten uncut)
Hab ich was vergessen?

------------------
I'll be back!

huhu!

alsooooo die meisten action filme sind nicht nur im tv sondern auch im normalen verkauf geschnitten!

wo sie NIE geschnitten sind, ist in der videothek...

grundsätzlich ist es so jeder film der ab 18 ist, ist NICHT gekürzt (wenns ums kaufen geht) im tv werden nicht nur action sondern auch sehr oft andere filme ganz normale sprich komödien etc geschnitten...
wegen werbung usw, und natürlich weil man das und das nicht zeigen darf im tv und blablabla...

auf dvd sind alle uncut

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Was mir auffällt ist, daß die alten Arnie-Filme von der Brutalität her heute nix mehr besonderes sind.

Schaut euch mal den "Herr der Ringe" an. FSK: 12 Jahre
inkl. Kopf anschlagen
Vor 10 -15 Jahren wär sowas auch mit mind. FSK 16, wenn nicht sogar FSK 18 behandelt worden.
Heute würde nen Running Man ungeschnitten bestimmt mit FSK 16 durchkommen.

du hast nen 18er geschnitten?
wo hasse das teil herbekommen bitte?
laut gesetzt ist normalerweise alles über 18 uncut zu zeigen, da die leute ja schon als erwachsen gelten und damit auch alles sehen "dürfen"...
hört sich alles scheiße an ne? wenn man sich das so überlegt aber was solls, da muss man durch...

------------------

@15

FSK 18 heisst nicht zwangsweise, daß der Film auch ungeschnitten ist! Deine Aussage mit dem "Gesetz" ist also absolut daneben.
mad.gif

Ich hab' bestimmt 8 oder 9 Filme rumstehen, die zwar FSK 18 sind, aber trotzdem noch geschnitten sind. Da wären z.B. Running Man (indiziert), Soldier, Double Impact (nur die DTS-Version ist ungeschnitten!)und die komplette "Bruce Lee Box".

Geh' mal ins Forum von DVDinside.de und lies Dir die Beiträge im Cut/Uncut-Bereich durch und du wirst erstaunt sein, wieviele Filme trotz FSK 18-Freigabe "verstümmelt" sind!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ich denke das sind Uncut-Arnie-Filme :
Turboman, ka. wie der genau heisst
Kindergarten Cop
Eraser ??
City Hay
Twins - Zwillinge
Ach ja und dieser Russen-Film von ihm mit James Belushi
weiss jetzt auch nicht mehr genau wie der heisst

@ Mr.KroSsE

Der gesuchte Filmtitel lautet: "Versprochen ist versprochen"! Es reicht allerdings, wenn man ihn sich einmal "angetan" hat.
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@van

also ich weiß net was du für filme da hast von welchem studio aber ich hab runningman so wie auch double impact (geballte ladung bei uns in Ö und D wahrscheinlich auch schätz ich mal) und die sind bei mir uncut!

und ich persönlich hab bis jez noch keine 18 mit cut gesehen! aber ich seh mir das mal durch.

das is nämlich das erste auf das ich schaue denn nen geschnittenen scheiß kauf ich nie, eigentlich kauf ich auch immer direkt bei der videothek....

------------------

@15

Geh' mal auf die Seite von Schnittberichte.de und schau Dir an, welche Filme alle geschnitten sind (trotz FSK 18).

Wenn Du die aktuelle Version (4.Auflage) von Runing Man hast (die mit der Trailer-DVD), dann ist der Film z.B. in 2 (unwichtigen) Dialogszenen geschnitten. Und Double Impact mit der roten Hülle ist ebenfalls geschnitten. Voraussetzung für diese Aussagen ist jeweils die DVD-Version der Filme, bei den Videos mag das evtl. anders aussehen.

v.H.

------------------

Oder leih dir braindead aus der viedeothek aus. Die 18er fassung is in deutschland auch gekürzt. Wie das in Ö ist weiss ich aber nicht.

------------------
I'll be back!

@Mr Krosse
Naja, hast schon recht, aber die szenen aus der dvd version von t2 sind eigentlich nicht offiziell. Es gibt in fast jedem film szenen, die herausgeschnitten wurden, da der film sonst zu lang wär.

------------------
I'll be back!

jo schon aber man darf net die "deleated scenes" mit den gelöschten szenen verwechseln!

denn die deleated scenes sind ja von der regie herausgetan, und die jugendschutzszenen oder wie man den schrott dann nennen will, dafür ist nicht danz die regie verantwortbar...

@van, jut schau ich mir jez gleich an

------------------

@15

Hab' grad' in 'nem anderen Thread festgestellt, daß Du ja ein "Schluchti" (
wink.gif
nicht bös' gemeint) bist! Bei euch gelten natürlich andere Gesetze, als in "Good old Germany"! In Österreich dürfen FSK 18-Film auch per Post verschickt werden, was in Deutschland verboten ist. Leider hat vor etwas über einem Jahr auch Lion.cc "was auf die Mütze" bekommen und durfte seit dem diese Filem nicht mehr nach Deutschland verschicken. Die waren bis dahin nämlich die Adresse, wenn's ums Verschicken von 18er-DVD und Videos ging, zumal sie preislich recht günstig waren!

Aber wenn Du besagtes Forum mal aufsuchst, kannst Du sehen, wie sehr die BPjS in Deutschland um unser Wohlergehen besorgt ist!
mad.gif

v.H.

------------------

A

Anzeige

Re: Welche Schwarzeneggerfilme sind im TV gekürzt!
Zurück
Oben