Welche Schuhe beim BB?

FitnessFirst01

New member
Welche Schuhe sind optimal fürs Bodybuilding? Ich trainiere momentan immer mit meinen normalen Straßenschuhen, jedoch jetzt wo der Winter naht muss ich mir eigene fürs Studio zulegen, da ich wegen Schmutz sonst bald Ärger bekommen werde.

Ich habe echt gute Laufschuhe zu Hause, die ich nur ein/zwei mal benutzt habe (laufen war dann doch nicht so mein Ding ...). Kann ich die anziehen? Oder sind die unpassend?

Welche würdet ihr mir empfehlen? Wenn es sich nicht vermeiden lässt, kauf ich mir halt neue

Mfg FitnessFirst01

A

Anzeige

Re: Welche Schuhe beim BB?
Hallo FitnessFirst01,

schau mal hier:
mit .
Converse | CHUCK TAYLOR ALL STAR Dünne Sohle und fester Halt! Hab die schon seit einigen Jahren nur fürs Training.

Mit Laufschuhen könnte ich nicht trainieren, vor allem, da meine Laufschuhe eher fürs Gelände sind, und somit eine noch dickere Sohle haben.

Würd nicht mit Laufschuhen trainieren, egal ob mit oder ohne Gelsohle. Ist einfach nicht stabil und Chucks, müssen ja nicht die Originalen sein, sind eine gute Investition und halten ewig :)

Oh ja, ich trainiere seit ein paar Monaten nun auch mit Chucks, ich bin absolut überzeugt, Kniebeugen sind einfach gleich was ganz anderes :) Extrem geil mit Converse Schuhen!

oder Gewichtheberschuhe... die einzige Übung bei der ich dadurch einen leichten Nachteil habe ist gestrecktes/rumänisches KH (weniger stretch)

Gibt es einen Unterschied zwischen den Chucks die so ganz kurz sind und denen die "höher" sind? Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

A

Anzeige

Re: Welche Schuhe beim BB?
Hallo FitnessFirst01,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben