Welche Hantelbank ?

anakin

New member
Da ich aus Beruflichen Gründen es die nächsten zwei Jahre nicht mehr ins Studio schaffe, ausser am WE, muss zuhause wieder was hin. Brauche eine Hantelbank wo man Übungen wie Bankdrücken, Militäry Press, Frenchpress, Fliegende, Schrägbankdrücken etc machen kann. Sprich die müsste komplett höhenverstellbar sein. Robust sollte sie auch sein. Und natürlich günstig :D

Kann da jemand aus Erfahrung was gutes empfehlen ? Im Netz findet man ja mehr als genug, doch was taugt wirklich was ?

Gruß

A

Anzeige

Re: Welche Hantelbank ?
Ich würde mir eine seperate Bank und eine Ablage holen (Am besten natürlich, wenn die Ablage des Powerracks auch als Hantelablage fürs BD nutzen kannst).
Die Bank kannste dann auch anderweitig nutzen (Schräg,Hoch oder für Flys) und das Powerrack für KB.

Ja so werde ich das wohl auch machen. Ablage hab ich schon gefunden, jetzt brauch ich nur noch eine gute Bank. Jemand eine Empfehlung ? Viel zu viel Auswahl und bei einigen hab ich schon gelesen das die wackelig seien und das beim Aufbau Probleme waren weil die Teile nicht richtig aufeiander abgestimmt waren....

Zurück
Oben