Welche Gesichtscreme benutzt ihr?

Gonzalez

Banned
Mir ist aufgefallen,dass frauen ,die sich ja bekanntermaßen besser pflegen als wir Männer oft ein sehr sehr schones,straffes Gesicht haben..

Das müsste ja auch bei uns klappen..
..aber wie??

Ich meine welche Creme kann denn uns Männern helfen ein halbwegs hübsches Gesicht zu bekommen?!?!?!

Ich bitte euch,liebe Genossen,mir hier eure Produkte mit samt euren Erfahrungen zu schildern!!!

THX AN ALLE!!

P.S.Bitte nur vernüftige Beiträge!!

A

Anzeige

Re: Welche Gesichtscreme benutzt ihr?
letzten mens health ausgabe waren da viele pflege produkte ; nur ich finde das heft grad nicht

PS: ich schmier mir ab und zu die creme von der mutter drauf, keine ahnung obs was bringt aber stinkisch wird die alt dann schon :D

Ich nehme für's Gesicht stinknormale Nivea-Creme (die in der blauen Blechdose :) ), für Rücken und Arme etc. Nivea Balsam ("regeneriert und pflegt") -> Und das alles, weil ich teilweise sehr trockene Haut habe. Ist auch so ziemlich das einzigste an Cremes, was ich vertrage, hilft auch ganz gut.

Ich habe allerdings auch mal gehört, dass beim Anwenden von zuviel Cremes ein Art Abhängigkeit der Haut von diesen "künstlichen" Fetten/Ölen entstehen kann, habe dazu allerdings keine näheren Angaben gefunden. Oder war das auf diese Labello-Dinger bezogen?

ich streich mir das meistens ins gesicht, nachdem ich mich rasiert habe..das "beruhigt" dann die haut...
die kosmetikerin meinte, man solle immer schauen, dass die haut genug feuchtigkeit besitze...=>wenn haut am austrocknen ist, was drauf machen...

Bodyshop

Ich kann euch die Männerpflegereihe vom "Bodyshop" empfehlen:

Die geht von Aftersave/Gesichtsseife/....bis zum Gesichtspeeling/Maske...
Hatte/habe sehr gute erfarungen damit..

glaub von clarin's (oder so gibts auch ne Männer reihe) die ist aber schweine teuer...wir aber sicher auch sehr gut sein...

gruss mex

p.s.:Mädels in dem Laden sind zudem super süss.

also in köln im bodyshop arbeiten 2 dicke hässliche mädels aber egal. und ich habe bis jetzt nur negatives über sachen vom bodyshop gehört. von der wirkung her genauso wie produkte die nur die hälfte kosten...

Habe zeitlang Nivea Washgel, Peeling und die Q10 Gesichtscreme benutzt z.Zt. aber aber nix spezielles ansonsten halt normale Bodylotion...

Original geschrieben von Luda610
also in köln im bodyshop arbeiten 2 dicke hässliche mädels aber egal.

Scheint Bedingung für nen Arbeitsplatz da zu sein.
Sieht hier nicht anders aus...;)

Ontopic:
Hab jetzt nicht die allerbeste Haut, aber bei Cremes kannste ordentlich Geld aufm Tisch liegen lassen.
Warum benutzt du nicht einfach die der Frauen?
Werden ja nicht damenparfümiert sein. ;)

von balea cocos creme, leider limited edition, und so beliebt, dass es sie hier nirgens mehr zu kaufen gibt :(
riecht sau geil!

Nach dem Rasieren nehm ich "Lauder Pleasures for men". Ist ein Balsam, der der Haut Feuchtigkeit gibt.

Für die Nacht schmier ich mir die Fresse dann mit "Oil control light creme" von niveau for men ein.

Beides gute Produkte.

tja müsst mal in den CH-Bodyshop in Bern kommen... ;o) also egal..

Also für mich sind es Top-Produkte.

Original geschrieben von Gonzalez
Ich meine welche Creme kann denn uns Männern helfen ein halbwegs hübsches Gesicht zu bekommen?!?!?!
KEINE CREME DER WELT! ;)

Ich bin total empfindlich gegen Parfümierung und Fette in Cremes etc. Ich benutze Atrix Hand-Lotion. Auch im Gesicht.

In der Apotheke (Deutschland) gibts auch "Silonda". Das ist ne Pflegecreme für dauerhaft beanspruchte Waschhaut v. medizinischem Personal. Baut super kaputte (teilw. zerfetzte) Haut auf.

Ansonsten zum Duschen: "SebaMed Sport-Frische-Dusche". Hat pH-Neutralwert und vertrag ich trotz Duft.

Nach dem Rasieren "Nivea After-Shave-Balsam for Woman". Gesicht,Achseln,Bauch etc...

ps: keine Garantie auf halbwegs hübsches Gesicht! ;)

ich benutze nix ausser Wasser und hätte eigentlich ein schönes glattes Gesicht, wären doch bloss diese scheiss Narben nicht überall ;)

A

Anzeige

Re: Welche Gesichtscreme benutzt ihr?
Zurück
Oben