Welche Enthaarungscreme

salvadore

New member
hey!
ich würde gerne im sommer meinen ganzen körper enthaaren, bis auf den kopf ;-)

nur bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
wie kurz sollten die haare sein?
welche enthaarungscreme verwendet ihr?
wie macht ihr dass, beim duschen?

A

Anzeige

Re: Welche Enthaarungscreme
ich glaube keiner macht sowas hier.-.-.harre sind halt mänlich.denkse du bistbesser mit glatten beinen?

ich glaub dass das genug machen, wenn du dir mal die fotos anschaust dir hier die leute reinstellen, ...

nur mal so: glaubst du wollte ich als antwort dumme sprüche oder wirklich eine hilfestellung?

Sicher, dass du sofort zu Enthaarungscreme greifen möchtest und nicht zu nem Rasierer o.ä.?
Creme hab ich nur einmal ausprobiert, und nachdem ich schon Verbrennungs- ähnliche Wunden hatte auch nie wieder angerührt.

Nehm an du meinst den Bereich Beine,Bauch,Rücken, Brust und die Bikini Zone?^^

hey cubra

ja genau den bereich meine ich,
dass mit dem rasieren ist so ne sache,
1. es juckt überall nach paar tagen
2. erwische ich nicht immer alle stellen
3. jede woche 45 min rasieren, weiß nicht hängt mir schon raus.

ich glaub halt dass mit der enthaarungscreme einfacher geht und nachhaltiger ist.

45min zum Rasieren?
Ich brauche keine 5Min für ne Ganzkörperrasur^^
Schnapp dir nen Langhaarschneider wie hier in einem anderen Thread beschrieben und versuch es damit.
Sollte nicht so lange dauern und hast für 1-2Wochen ruhe.

Ich hab die Enthaarungscreme von Depilan ausprobiert.
Es funktioniert schon, nur die vorgegebene Einwirkzeit von 3 Minuten reicht bei weitem nicht aus; man muss das zeug schon mindestens 8 min einwirken lassen damits funktioniert.
Die Haare sind dann aber nur gleich kurz wie rasiert, also ist wachsen die bessere Alternative außer für die sensiblen Bereiche.
Wer will sich schon die Eier wachsen?! ^^

edit: das zeug stinkt wie die seuche, und ich frag mich obs nicht ziemlich gesundheitsschädlich ist, das öfter zu verwenden

enthaarungscreme hab ich auch mal versucht ist aber sehr ungründlich und es bleiben stoppel, am besten mit nem nassrasierer unter der dusche oder n elektrorasierer ( mach ich, ist am schnellsten und einfachsten) oder du lasst dir beine usw epilieren^^
lasern wär auch ne möglichkeit nur weiß ich nicht ob das am ganzen körper geht u wie viel das kosten würde XD
kannst nun selber entscheiden welche variante für dich am ansprechendsten ist ;)

....lass sie einfach dran...wenn die Perle meckert sachste einfach dass du wie ein Tier bist :-D .....Enthaarungscreme ist m.E.n. und Erfahrung nach nicht zu gebrauchen...

@CuPRa88:
Mit 20 Jahren und 2 Haaren auf der Brust habe ich auch nur 5 Min gebraucht....

Wenn du die Haare wirklich weg haben und nicht zu tief in die TAsche greifen willst kommst du an 1x pro Woche Langhaarschneider und (ggf. unter der Dusche) den Nassrasierer nicht herum....und das dauert halt a bissl...auch wenns ankotzt....deshalb präferiere ich lieber Variante 1: das Tier :-D

Gruß
AKA

laser bietet sich nur bei dunklen Haaren an und lohnt auch nur bei starker Behaarung. Nimm den Nassrasierer, oder wachsen, wenn du dich traust :wink:

A

Anzeige

Re: Welche Enthaarungscreme
Zurück
Oben