Welche Bräunungscreme oder Bräunungstabletten?

DaStyler

New member
hi,

wollt euch mal fragen welche Bräunungscreme Ihr mir empfehlen würdet oder welche Bräunungstapletten?!?
Solarium wird mir langsam auf dauer viel zu teuer, deshalb will ichs damit mal versuchen.

EDIT:

Die Bräunungscreme bräucht ich eher fürs gesicht (da gibt doch solche spezielle oder?) da der Körper immer gut Braun ist und das Gesicht so blass wirkt.

greetz

A

Anzeige

Re: Welche Bräunungscreme oder Bräunungstabletten?
Hallo DaStyler,

schau mal hier:
welche .
Vllt. mal im Solarium selbst nachfragen;
würds mit Nivea oder so probieren..is nur dumm, weil du dich jeden Tag rasieren musst, sonst ists fleckig..und wenn du schwitzt, fängts an zu laufen..sieht blöd aus, wennde gelbe Schweißperlen 's Gesicht langlaufen hast.

thx für die schnelle antwort!

na das sind ja nicht als zu gute nachrichten aber rasieren jeden tag is niet schlimm.. naja ein versuch is es wert.. wenn es wirklich so dumm is dann ma tapletten probieren.
Eins hab ich noch vergessen, sieht man es das es künstlich ist?

greetz

Also man selbst eher nicht so ;)
Andere dafür um so mehr..das Blöde ist, dass du dich dann jeden Abend eben rasieren musst (am Besten nass und auch gg. den Strich, damit wirklich erstmal ales weg ist) und eincremen, was auch 30 Min. dauern kann, bis es vernünftig eingezogen ist.
Vllt. sagen trotzdem einige, dass du leicht gelblich aussiehst, aber das gibt sich wieder.
'n bischen sieht man wohl schon, dass es künstlich ist, aber du siehst nich aus, als hättest du dich geschminkt oder so..

Mir ist eingefallen, dass ich eher z.B. 'ne AfterSun Creme mit leichtem oder dezentem Bräunungsverlängerer nehmen würde.
Da haste dann den Vorteil, dass es nicht sooooooooo stark is, wie normale Creme und dass du nicht jeden Tag nachcremen musst, weils sonst total fleckig ist und einfach dämlich aussieht.

na mir wurde schon nach solarium am anfang gesagt das sieht wie schminke aus, da will ich nicht wissen wie es bei creme aussehen wird naja ma testen, so billige creams lieber nicht nehmen? weil manche sind schon echt richtig teuer!

@ yaso

nicht schlecht die idee, doch wie willst du das raus finden?

greetz

Gerüchten zufolge enthalten die Billigprodukte auch krebserregende Stoffe, aber keine Ahnung, was da dran ist.
Mit so 'nem Nivea Ding für keine Ahnung 7€ oder so kommste übern Monat aus, wennde dich täglich eincremst.

hab mir den Bräunungs Spray von Nivea (Sun) gekauft, hab bisschen auf meine linke hand drauf gesprüht und es eintrocknen lassen.
Es sind schon 3 stunden vorbei und so toll braun is es nicht!
ich muss auch sagen das ich vom Solarium noch eigentlich gut braun bin, aber ich will mehr bräune *g*..

wie lang muss man sich eigentlich bei solchen sprays (cremes) gedulten bis man braun wird?
und wie lang hält es an? wenn ich z.b gesicht mach und es daneben geht, will ich es schnell abwaschen können.

grüße

Hab Spray noch nich ausprobiert..
Kannst dich abends eincremen und eintrocken/einwirken lassen, stehst morgends auf und bist braun.
Bis es durch normales Waschen weggeht, dauert es einige Tage.

ich bin irgendwie süchtig danach, aber scheiße sieht es nicht aus im gegenteil nur noch geiler!!!!

stimmt es, wenn man karotten ist das man dann braun wird? (hab ich mal gelesen) wieviel muss man dann essen um braun zu werden, paar tausende? ggg

gruß

Original geschrieben von DaStyler

stimmt es, wenn man karotten ist das man dann braun wird? (hab ich mal gelesen) wieviel muss man dann essen um braun zu werden, paar tausende? ggg

gruß

was soll die dämmliche frage??

Das ganze thread ist dämmlich , selbstbräuner ist für de arsch.

Geh 10 min turbobräuner rein nach 2 stunden gehste leicht duschen und danach kommt HELIX drauf; da kannst du augen mein Lieber

Original geschrieben von xbox_cu
was soll die dämmliche frage??

Das ganze thread ist dämmlich , selbstbräuner ist für de arsch.

Geh 10 min turbobräuner rein nach 2 stunden gehste leicht duschen und danach kommt HELIX drauf; da kannst du augen mein Lieber

frag dich mal lieber was deine dumme antwort soll, die is ja wohl die schlechteste, weil die frage voll ernst war, du großer super schief *IDOT*

da kannst du augen mein lieber <--- was soll das den heißen?

ich bin irgendwie süchtig danach, aber scheiße sieht es nicht aus im gegenteil nur noch geiler!!!!

Vor allem der Kontrast zu den Silber/Goldkettchen und den weissen Nike Trainingshosen wird dann immer verschärfter!

da fehlt ein "machen"

Ey war das nun ein Gag mit der Karotte oder hast du das ernst gemeint??

letzteres tust du mir unheimlich leid

da is was wahres dran, du tust mir leid, weil du einfach keine ahnung hast und nur rum prahlst!

du denkst du bist son checker aber lol, du bist nix, im i-net prahlste in der wirklichkeit ein looser also labber ma nicht so viel!
solche leutz kenn ich genug die im netz nur prahlen!

VITAL
Zusammengestellt von
TIPPS
Prof. H. Bankhofer

Essen Sie sich einfach - braun!

Geht es Ihnen auch so? Sie freuen sich über die Sonne. Sie träumen vom Badeurlaub oder vom Bade-Wochenende. Ja, Sie möchten im Grunde genommen bronzebraune Haut haben, denn Sie fühlen sich mit dieser Bräune einfach besser. Doch Sie haben schlicht und einfach Angst vor der Sonne. Denn Wissenschafter und Hautärzte haben uns zur Genüge gewarnt. Durch das dünner werden der schützenden Ozonschicht rund 15 Kilometer über uns dringen viel mehr schädliche Sonnenstrahlen zur Erde. Das bedeutet: Wir kriegen rascher einen Sonnenbrand. Viele von uns sind stärker als früher gefährdet, einen Sonnenbrand zu bekommen.
Der Gedanke Nie wieder in die Sonne! Nie wieder braun sein! tut vielen von uns weh. Sollen wir denn tatsächlich den ganzen Sommer mit käseweißer, aschfahler Haut herumlaufen?

Nein. Das müssen wir nicht. Doch wir müssen auf einige Dinge achten. Hautexperten vom internationalen Freiöl-Institut für Hautforschung in Nürnberg raten:

Die Haut sollte den ganzen Sommer eine Grundpflege mit Hautölen bekommen, welche unbedingt die schützenden Vitamine A und E enthalten.

Sonnenbaden ja, aber mit Maß und Ziel. Und ausschließlich mit Sonnenschutzmittel ab Faktor 8 bis 15 (Apotheke).

An heißen Tagen nicht zur Zeit der intensivsten Sonne - zwischen 12 und 15 Uhr - braten.

!!!!!ACHTUNG!!!! (hier steht es)
----------
Ja, und dann gibt es einen Trick, der durch den vorsichtigeren Umgang mit der Sonne an Bedeutung gewinnt. Haben Sie gewußt, daß man sich auch braun - essen kann? Nicht mit Pillen, sondern durch tägliche Nahrung.

Gesunde Bräune durch Naturprodukte. Der Vorteil dabei: Man wird von innen her zusätzlich braun, braucht nicht so lange in der Sonne sein und stärkt damit auch noch die Immunkraft.

Besonders viel bräunende Phenolsubstanzen enthalten Feigen, Birnen und Sellerie. Zitrusfrüchte, ganz besonders Grapefruits und Mandarinen - enthalten in reichem Maße das leicht braun färbende Bergamott-Öl. Karotten, Spinat und Kopfsalat sind wertvolle Spender von Beta-Carotin, das ebenfalls von innen her der Haut eine leichte Braunfärbung verleiht.

Allerdings funktioniert das nur, wenn man mit den Karotten gesunde Fette aufnimmt: Salatdressing mit Distel-, Oliven- oder Maiskeimöl. Auch ganz wenig Butter hilft.

Auch Milch, Pflanzenöle und Fisch liefern interessante Mengen an Vitamin A und helfen, daß man bei kürzerem Sonnenbaden schneller braun wird. Das bedeutet natürlich nicht, daß Sie augenblicklich braun werden, wenn Sie die genannten Produkte gegessen haben. Aber durch regelmäßigen Konsum im Sommer wird der Bräunungsprozeß ohne schädliche Wirkung beschleunigt.
----------------------
LINK
----------------------

freak hast du eine ahnung aber mich runter machen *lool* looser!

check it
Styla

da is was wahres dran, du tust mir leid, weil du einfach keine ahnung hast und nur rum prahlst!

du denkst du bist son checker aber lol, du bist nix, im i-net prahlste in der wirklichkeit ein looser also labber ma nicht so viel!
solche leutz kenn ich genug die im netz nur prahlen!

bist du als Kind auf dein Kopf gefallen??

Meine Freundin arbeitet in der Branche und ich hab deine dämmliche frage ihr auch gestellt; die hatt gelacht und meinte ob ich die veräppeln will!!

Hier hast du ein Tipp; Räum dein zimmer in dein Keller ein, mach alle lichtquellen dicht und seh zu das du viiieel Karotten fressen tust ( denn dadurch wird man ja Braun) *kopfschüttel*

Ahja ich ignorier mal dein niveau da oben

Das mit den Karotten ist ja nicht so gemeint das man die nur essen braucht und man wird braun.

Das ist ja nur zur unterstützung gedacht wenn man ins Solarium geht. Wenn man also ereichen wird das man vom Solarium schneller braun werden will sollte man Beta Carotin Tabs. nehmen.

A

Anzeige

Re: Welche Bräunungscreme oder Bräunungstabletten?
Hallo Lucky_Boy12,

schau mal hier:
welche .
Zurück
Oben