Welche Automarke (BMW oder Audi) ist cooler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde,
ich bin neu hier und wollte direkt eine Frage stellen: Ich habe mir ein paar Euro (15.000) gesparrt und wollte mir dafür einen neuen Sportwagen kaufen.

Jetzt wollte ich fragen, welche Automarke (BMW oder Audi) mehr Respekt auf der Straße bringt?

Ich habe zwar einen sehr schönen Body, aber ich will trotzdem nochmal mehr Eindruck machen.

Über Ratschläge würde ich mich freuen.

A

Anzeige

Re: Welche Automarke (BMW oder Audi) ist cooler?
Kann mir mal jemand seine Hände leihen? Meine zwei reichen bei diesem Thema nicht aus, um sie mir ins Gesicht zu schlagen *facepalm*

Ich würd mein Selbstbewusstsein etc. nicht von materiellen Gütern abhängig machen.Das sind nicht die wahren Werte...

Ja ist zwar eine Penisverlängerung, aber warum den nicht ? *gg* Die Frauen mögens ja auch

Was haltet Ihr den vom hier: Audi A7

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhh was is los....... geh in nem Autoforum posten.

Hier wird über Kraftsport etc. diskutiert und nicht über mutierende Schwanzverlängerungen.
Ich frage ja auch nicht im Off Road Forum , welches Whey ist besser, dies oder das.......

In diesem Sinne MoM

Mit Autos macht mann garkeinen eindruch. genausowenig wie mit Muskeln. Falsch dargestellt wird man eh nur als poser angenommen und blamiert sich damit eher.

viel wichtiger ist es wie man mit seiner Persönlichkeit ankommt und eindruck macht und nicht mit irgend einem Auto oder sonstwas.

.....zzz..... lahm....gähn...fake.

Zeitverschwendung......

A

Anzeige

Re: Welche Automarke (BMW oder Audi) ist cooler?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben