Weitergabe fitnessstudio-vertrag holmesplace wien

phoebie04

New member
Hallo, ich gebe meinen SUPER GÜNSTIGEN FITNESSSTUDIO-VERTRAG bei HOLMESPLACE ab sofort weiter um nur 82,-/ Monat, statt 123,-, da ich umziehe. Summe Verkaufspreis wurde von November 13 bis April 14 berechnet (1 Jahr abgeschloßen). Es gibt von Ihnen 4 verschiedene Fitnessstudio-Standorte in Wien Börseplatz, Hütteldorf, Millenium, Vienna International Club, Clubmitgliedschaft ist für alle Standorte gültig. Mein Vertrag läuft am 01.05.2015 aus (2 Jahresvertrag)und ihr könnt ihn auch mit diesen spitzen Konditionen verlängern. In jedem Holmesplace gibts ein HALLENBAD, SOLARIUM, WELLNESSBEREICH (eigene Ladysauna, Dampf-, Finnischesaunen u.v.m., Ruheräume, etc.), mehrere Etagen mit SPORTGERÄTEN, MEHRERE STUDIOS wo von morgen bis abends KURSE angeboten werden (Yoga, Zumba, Deep Work, Aerobic, etc.), es sind immer PERSONAL TRAINERS da, die einem die Geräte oder Übungen zeigen, Service ist super, alles sehr gepflegt und sauber, sehr nette Leute dort, ideal für alle die auf der Suche nach einem niveauvollen exklusiven Fitnessstudio sind. Bin erreichbar unter hotty744@gmail.com oder 0650/9822530. Lg Anja

A

Anzeige

Re: Weitergabe fitnessstudio-vertrag holmesplace wien
Hallo phoebie04,

schau mal hier:
vertrag .
wenn du wegziehst darfst du normalerweise auch so kündigne. steht in deinem vertrag.. also in den meisten^^

Zurück
Oben