Weisse Zähne..

Polynomstapler

New member
Hab von so einer neuen Methode gehört, um die Zähne weisser zu machen. Geht mit Wasserstoffperoxid. Hat das schon jemand mal ausprobiert? Kostet ja ne Stange Geld..

Gruss,
D.

h2o2 hab ich noch hier, wegen Sprengstoffherstellung.
smile.gif

Aber wieso sollte das teuer sein ?

Wieviel-prozentig muss das sein ?

Also bei mir sind sie weiss genug,und ich putz sie ganz normal drei mal am Tag mit Colgate.Zweimal am Tag würde auch noch reichen.Ansonsten kennst du bestimmt noch solche Sachen die,die vermeiden solltest,wenn du weissere Zähne haben willst(Zigaretten etc.)
CU

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly;)

Ja, nur es ist einfach vererbt wie weiss deine Zähne sind.. gibt mehrere Methoden die weisser zu kriegen...
Weiss nicht wie das im Detail heisst aber gibt die Möglichkeit, dass der Zahnarzt die poliert, oder auch bleicht (dann wird so ein Abdruck von deinen Zähnen gemacht, daraus wird so ein Gummigebiss erstellt in das du irgendsone Weissmachpaste (denke da ist dieses Wasserstoffzeug drin.. aber ohne Gewähr
smile.gif
) und das trägst du dann über nacht, nach 2 Wochen hast du Blitzweisse Zähne
smile.gif
)
Wieviel das kostet musst du dich halt beim Zahnarzt erkundigen, werd ich aber auf jedenfall bald mal machen... Hab zwar keine schlechten Zähne (putz min 3x Tag) aber einfach bisschen dunkel-weiss
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Bei uns in der Apo gibt's das Zeug für 200 DM. Schiene + Paste.. reicht für ein Jahr. Ich überleg mit das noch.

Scheint einiges zu bringen:

Vorher - Nachher

imageJ40.JPG

image027.JPG

Gruss,
D.

zum selbermachen?
das ist ja ganz schön risky.
beim arzt kostet das wie oben gesagt all incl. 600-700,- (quelle:fernsehen)

------------------
-Paul

Naja, ich glaub nicht, dass das gefährlich ist. Wasserstoffperoxid ist in den Mengen ja nicht toxisch und für den Zahn einigermassen ungefährlich, jedenfalls gesünder als irgendwelche Pasten mit Scheuerkristallen oder Säure..

Gruss,
D.

Die Colgate Sensation White wurde aber sehr gut getestet.. man darf sie halt nur nicht 3x pro Tag verwenden...
Wie heisst denn diese Schiene und die Paste, weil dann kauf ich mir das auch unter Umständen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hi,

ich hab das schon gemacht. Du gehst zu einem Zahnarzt, der macht einen Abdruck deiner Zähne, dann bekommst du ein plastisches Gegenstück für deine Zähne. Dort tust du das peroxid rein das du von zahnarzt bekommst, dann trägst du das ein paar Nächte lang auf. Tut ein wenig weh und der zahnschmelz geht kaputt, aber sie werden deutlich weiser...

------------------
Öffne die größte Tür und Du wirst den kleinsten Raum vorfinden...

Zurück
Oben