Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung

andy 1977 schrieb:
Die DPD forscht .... Ich bekomme heute wohl eine Nachricht was nun mit dem Paket los ist.
Mein Geld will ich erst wenn du deine Ware hast. (Wegen deiner frage zur Bankabbuchung)

Gruß

Hi,

okay danke.
Hatte mich nur gewundert, weil ich es normalerweise gewöhnt bin immer erst Geld abgezogen zu bekommen.
Ist aber so natürlich kundenfreundlicher :)

A

Anzeige

Re: Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung
Hi,

habe die Riegel heute von meiner Nachbarin bekommen.
Waren wohl schon am Montag da, hatte aber keine Benachrichtigung im Postkasten. Geld geht heute noch raus.

Viele Grüße
Robin

@andy

gibts bei dir wirklich die riegel in erdbeer geschmack??? bei uns in der schweiz
kauf auffindbar. was würde dann die lieferung in die schweiz kosten? gruss

Hallo Strongmann.ch

Ja klar haben wir die in erdbeere :)

Die Lieferung in die Schweiz kostet bis 9 kg Gesamtgewicht 11,90 Euro.
Die Riegel liegen momentan beo 22,90 pro 24 er Pack.
kannst ja mal unter www.bb-shop.de.vu nachschauen ob du naoch etwas anderes findest das mitgeschickt werden soll.

Gruß

Weiß jemand was mit andy 1977 los ist??
Warte jetzt seit mehreren Wochen auf meine Ware und bekomme keine Antwort auf mails und PNs...
Beim letzten mal hat alles gut und schnell funktioniert.

Andy, bitte melde Dich

Nicht direkt. Also meine erste Lieferung der Riegel ist schon vor einigen Wochen gekommen.
Habe jetzt nochmal welche nachbestellt.
Bei meiner ersten Nachfrage hat er sich entschuldigt und gesagt,
dass sie jetzt unterwegs sind.
Das ist allerdings schon ein paar Wochen her.
Auf meine neuen Nachfragen kamen keine weiteren Antworten...
Abgebucht ist soweit ich weiß auch noch nix... :confused:

Hab jetzt 2 Pack´s bekommen.
Wollte eigentlich 3, aber das hab ich erstmal falsch eingegeben
und danach erst per mail dem Andy mitgeteilt.
Bin aber jetzt schon froh, dass überhaupt die 2 angekommen sind.

@Andy: Über ne kurze Stellungnahme, was da schiefgelaufen ist, wär ich recht dankbar...

ich hatte zu letzt auch keine psotiven erfahrungen gemacht, weshalb ich jetzt mit zwei neuen online-stores zusammen arbeite die einfach super sind. service qualität, preis/leistung es ist echt optimal!

ìch hab einmal bei seinem shop protein bestellt , nach 2 wochen kam nix . Dann hab ich angerufen und hab gefragt ob das paket schon rausgegangen is , darauf sagte er "ja ich schau mal und schreib dir dann ne mail" bis heut kam keine mail und keine ware . Naja egal die ware kann er sich jetz sonst wo hin pulvern , imho stümperladen :mad:

@fight back
lustig dass hier mehr leute solche erfahrunegn gemacht haben.

ich hab bestellt, zwei wochen kam nix, tausend mal angerufen, nur ausreden, wollt mir packetnummer geben kam auch nie an, dann eine packetnummer die die post nicht kannte. dann wollte ich stornieren, da meinte er hätt e grad das packet völlig kaputt nach haus bekommen, da ssei so ärgerlich für ihn da er das ja bezahlen müsse blabla, dann hab ich das mal so hingenommen und meinte ich möchte es per express geschickt, dann meinte er die geünschte ware sei nicht mehr vorrätig, dann hab ich es gelassen sowas ist echt ein witz.

nö ich habs nicht fuer nötig gehalten zu stornieren weil ich eh nimmer damit gerechnet habe das es kommt , soll er doch sein zeug behalten , er is nicht der einzige der supps verkauft tz tz tz . Bei so nem stümperladen wuerd ich nie mehr bestellen ausser wenn ich ein bisschen sachen bestellen will die nix kosten weil sie ja auch net kommen :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Weider 32% Protein Riegel Sammelbestellung
Zurück
Oben