Weiber-Problem was warscheinlich keinen interessiert

Ossi232

New member
Leute ich bin verzweifelt.
Hab vor ung. zwei Monaten ein mädel im urlaub kennengelernt(jaja ich weiss schon was etzt komm...im urlaub usw.) ne etzt echt voll verknallt nicht nur so ey is die geil. sie wohnt ca. 300 km weg von mir fuck aber ist egal wir sind oder waren (keine ahnung was mit der geht)trotzdem zusammen.
ja gut bis etwa vor einer woche seitdem meldet sie sich nicht mehr gar nichts mehr keine sms beantwortet keine emails ich mein was soll das wir haben uns ja noch ma in deutschland getroffen sogar nach dem urlaub echt genial.
Ja toll wenn ich anruf legt die auf ohne müll dabei ist rein garnix passiert davor haben wir täglich ne stunde telefoniert und so weiter was geht bitte?

Mich würd des normal net so fertig machen aber jetz seh ich ma wie ich die echt geliebt hab. fuck was soll das?

naja interressiert warscheinlich keinen aber wofür gibts off topic.

was soll ichn machen? ich würds schäbig finden jetzt andauernd anzurufen des kommt so rüber als könnt ich nicht ohne sie aber im endeffekt ist es ja so.

A

Anzeige

Re: Weiber-Problem was warscheinlich keinen interessiert
Hallo Ossi232,

schau mal hier:
was .
Was willstn jetzt hören? Mein Gott, ihr habt euch im Urlaub kennengelernt, ein paar mal telefoniert... Jetzt lass dich von sowas net runterziehen, hauptsache ihr habt beide euren spaß dabei gehabt. So 'ne Beziehung über größere Distanz klappt nur selten. Und nach 2 monaten kannste wohl kaum von Liebe sprechen :rolleyes:
Außerdem, was soll die scheiss-tour von ihr? Legt die ernsthaft auf wenn du anrufst? Einfach so, oder haste mit telefon-terror angefangen? Wenn die dich einfach so, ohne grund, so abfällig behandelt, scheint sie ziemlich unreif zu sein. Klingt irgendwie nach 'ner 14 jährigen-aktion. Wie alt seid ihr beiden?

Ich weiß nicht,ob ichs dir auf die sanfte,oder harte Tour klarmachen soll... :(
Ich machs einfach auf die Harte! :cool: :Sie hat die Schnauze voll von einer Fernbeziehung und hat warscheinlich sogar schon nen neuen Macker... :mad:
Tut mir leid,aber auf die Harte Tour verkraftet man es am Schnellsten... ;)

beide frische 18 jahre alt.
ja ich weiss fernbeziehung schon klar aber wir hatten ja schließlich n wochenende zusammen mit engstem physischem :) sowie psychischen kontakt....also man kann schon deutlich mehr als urlaubsflirt oder son scheiss sagen

tja ich mach ja auch kei teleterror oder son müll aber sindwir im kindergarten einfach auflegen oder was?

diese fernbeziehungen kannste echt vergessen...hatte mal eine -> das mädchen ist mir fremd gegangen

und jetzt steh ich wieder kurz davor eine fernbeziehung einzugehn..das leben is echt fies :rolleyes:

Ossi232 schrieb:
beide frische 18 jahre alt.
ja ich weiss fernbeziehung schon klar aber wir hatten ja schließlich n wochenende zusammen mit engstem physischem :) sowie psychischen kontakt...

NEIN, ein ganzes Wochenende?! ;)
Was verstehst du da unter psychischem Kontakt? Also unter physischem Kontakt verstehe ich jedenfalls 'nen Urlaubsflirt.

Und dafür dass sie schon 18 ist, ist sie nunmal verdammt unreif wenn sie so ne kinderkacke mit dir abzieht!
Ich weiß ja wie sich sowas anfühlt, aber glaub mir, die haste schneller vergessen als du denkst.
Oder hat sie etwa so 'ne Oberweite wie sie auf deinem Inventar-Pic zu sehen ist? :p

man man man männer! so langsam glaub ich verweischlichen die männer immer mehr! die frauen sollen uns hiterher heulen und wir unseren spass haben! so war das schon immer und so solls sein!

Ich hoffe ja das du durch train schon recht vernünftig aussiehst also geh in die nächste disco, kneipe was weiss ich und nimm dir ne andere! und dann schick der ausm urlaub den fremden slip zu oder so!

Wer sich verarschen lässt ists m.m. nach selber schuld!

Killerkautz schrieb:
man man man männer! so langsam glaub ich verweischlichen die männer immer mehr! die frauen sollen uns hiterher heulen und wir unseren spass haben! so war das schon immer und so solls sein!

Ich hoffe ja das du durch train schon recht vernünftig aussiehst also geh in die nächste disco, kneipe was weiss ich und nimm dir ne andere! und dann schick der ausm urlaub den fremden slip zu oder so!

Wer sich verarschen lässt ists m.m. nach selber schuld!

Du alter Haudegen! ;) :p

Ist es nicht faszinierend zu sehen, wie wir alle nur SKlaven unserer Hormone sind? :D

Da soll nochmal einer sagen, der Mensch unterscheidet sich vom Tier :p

liebe als wärst du nie zuvor verletzt worden.

passt nicht direkt zum topic ersteller...aber zu nem anderen hier.

A

Anzeige

Re: Weiber-Problem was warscheinlich keinen interessiert
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben