wegen "Sportarten außer Bodybuilding...."

hab mir das durchgelesen und verstehe nicht, warum einige außer BB nichts machen.
Fehlt euch die Zeit?
Weil für BB muss man ja nur 3x/Woche 1 Stunde einplanen, oder?
ich mach schon viel Sport nebenbei.

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

A

Anzeige

Re: wegen "Sportarten außer Bodybuilding...."
Für einige Andere ist BB halt mehr als nur ein Hobby, die sind mit Leib und Seele dabei!

@Sportler
Das seh ich genau so. Bodybuilding ist ein 24 Stunden "full-time Job"! Jeder der in diesem Sport was erreicht hat, hat mit Sicherheit sehr viel Zeit mit einbringen müssen. Ganz zu schweigen von der Disziplin auf viele Sachen verzichten zu müssen!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

also ihr meint es reicht nicht 3mal/Woche 1 Stunde zu trainieren und auf seine Ernährung zu schauen?
Was kommt denn sonst noch dazu?
Man kann doch wohl auch andere Sportarten daneben machen, wenn man BB nicht gerade wettkampfmäßig betreibt, oder?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

@Sportler
Es geht ja nicht nur ums Training. Faktoren wie die regelmäßige Ernährung und sehr viel Regenerationszeit, die muß man auch noch dazu zählen. Diese Anbgaben beziehen sich wirklich auf Leute, die wirklich alles heraus holen wollen. Für Freizeit Bodybuilder ist das i. d. R. etwas anderes. Da spricht gar nichts gegen wenn man Basketball oder sonst irgend etwas nebenbei betreibt!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Kann mich Pumpi und Hiehl nur anschließen. Wenn mann BB wirklich intensiv betreibt, um alles auch sich herauszuholen, dann hat man eben nicht mehr sehr viel Zeit für andere Sachen bzw. Sportarten. Bei mir ist das auch so. Aber man muss eben Opfer bringen. Dass tu ich aber gerne!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

naja ab und an hat man doch ncoh zeit für ein kleines paintball match nebenbei *g* oder mal am wochenende ne runde in die schützenklause gehn! ausserdem ist normalerweise freitags in dresden nachtskaten...das macht sau viel spass und strengt kaum an

A

Anzeige

Re: wegen "Sportarten außer Bodybuilding...."
Zurück
Oben