Was zum knabbern...

The Freak

Senior Member
ja, was macht ihr eigentlich wenn ihr mit paar Freunden Video anschaut und alle hauen sich dick die Chips rein und ihr sitzt da und wollt auch irgendwas zu essen haben? Was kann man da so nebenher knabbern (auch vielleicht in der Arbeit) so dass es aber noch BB gerecht ist?
Sind z.B. diese gebackenen Bananen ok? Glaub die haben aber recht viel fett oder?

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: Was zum knabbern...
Hallo The Freak,

schau mal hier:
rispinos .
Ich nehm' für solche Fälle gerne "Slim-Sticks" von Nutrisearch oder (wenn's günstig sein soll) "Finn Crisp" von Wasa (gibt's im Supermarkt). Getrocknete Bananen sind auch nicht schlecht, haben aber verhältnismäßig viel Zucker.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Bananen-Chips sind ja saulecker. Leider sind die nicht einfach gedörrt. Meist sind die auch noch gezuckert und in Kokosöl geröstet. Bombe also.
Tja, Uncle Ben´s Rispinos kann man wohl knabbern. Ansonsten Obst, oder so.
Oder viel trinken. So mach ich´s immer. Kaugummi dabei und viel trinken. Ok, beim Video Abend ist das ein wenig blöde, wenn Du dauernd was wegbringen mußt.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Ihr verzichtet auf chips...?

Ich esse chips für mein leben gerne und es kommt selten vor dass ich mir mal 'ne tüte kaufe (die dann aber auch an einem tag leer ist), also ca alle 2 monate. Denkt ihr das macht so viel aus, oder wie oft macht ihr video-abend?
wink.gif

------------------
I'll be back!

Aber Chips sind ja echt super schlecht (vor allem weil meine lieblingschips Nachos sind und die dann mit ner Cheesy Sauce und Peperoni dazu... *aahhhhh*)
Daher wollte ich mal Alternativen finden...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@All

Ich denk nicht, dass es schlimm ist ab und zu mal ne Tüte Chips etc. zu futtern
smile.gif

Das wird niemanden den Erfolg kosten.

Die Frage die sich immer stellt ist die, in wie fern sich der BBstil durchsetzt.
Was habt ihr dadurch für Vorteile, wie sind die Nachteile wenn man z.B. kein Bierchen am Abend etc. trinken "darf" ????
Wenn man kein Profi ist und das nur betreibt aus Spaß, sollte der Trainingseffekt im Vordergrund stehen, und dann dürfen es auch mal chips sein :)

Gruß patrick

Ja, ist schon klar... ums nochmal zu betonen ich esse auch gerne mal chips so isses ja nicht (die Vorstellung mich im Kino ohne Nachos und Coke zu sehen ist eh nicht möglich) aber es gibt halt auch andere Sachen die sehr gut schmecken... Studentenfutter zum Beispiel schmeckt mir super!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: Was zum knabbern...
Hallo The Freak,

schau mal hier:
rispinos .
Zurück
Oben