was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?

Ich habe immer das Problem, wenn ich beintraining mache sind 10 leute im studio die es auch machen.... bakdrücken etc alles kompeltt Leer...

Wenn ich dann mal an den oberkörper ran komme an einem anderen Tag, hängen alle auf den Bänken und bei den Bein geräten ist niemand -.-

bin ich im studio mal motivationslos und habe net so viel kraft dann ist natürlich alles leer... -.-

komisches Phänomen

A

Anzeige

Re: was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?
So n scheiss
Gestern ins fitness studi.wollte trainierwn..sagt er zuu mir:tages karte 10euro,10nerkarte 80euro,monatskarte 69...
Ich sag denn das mir gesagt wurde:8,50€ine woche...
Toll angeschissen...
Mal gucken ob man verhandeln kann oder ob ich in n anderes studio..

Monat 69 Euro find ich arg viel . Wenn du kein billigeres Studio in der Nähe hast würde ich über Geräte für zu Hause nachdenken zu kaufen.meine Meinung

70€ finde ich auch krass viel.

70€ x 12 Monate = 840€ im Jahr

da kannste dir das geld beser sparen und dir alle 3 Monate ein neues Trainingsgerät kaufen oder so.

So n scheiss
Gestern ins fitness studi.wollte trainierwn..sagt er zuu mir:tages karte 10euro,10nerkarte 80euro,monatskarte 69...
Ich sag denn das mir gesagt wurde:8,50€ine woche...
Toll angeschissen...
Mal gucken ob man verhandeln kann oder ob ich in n anderes studio..

Also ich "oute" mich hier auch mal. :p

Nachdem ich 2 Jahre im Topgym (39€/Monat) war

und danach 2 Jahre zu Hause trainiert hab (Fitnessgeräte um ca. 800€ gekauft),

bin ich jetzt seit Anfang des Monats im Holmes Place (72€/Monat) gelandet.

Auch wenns teuer ist, bin ich hier bisher am zufriedensten.
Auch getestet habe ich: Fitinn, McFit, Columbus Fitness, Club Danube, Hausinterner Fitnessraum
Waren alle, aus verschiedenen Gründen, nicht so meins.

45€ Inklusive Getränke, Sauna, Solarium, Dusche und Internet. Finde ich in Ordnung, es ist immer ein Trainer da, der einem helfen kann.

A

Anzeige

Re: was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?
Zurück
Oben