Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

razor

New member
Ich persönlich hab IMMER NOCH kein Plan was ich mir wünschen könnte. Vielleicht könnt ihr mich ja irgendwie inspirieren !

Na dann mal los !

------------------
Too many Times i have been high...

A

Anzeige

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Gesundheit, Glück und Erfolg im BB! Bloß keine Geschenke!!!
wink.gif

------------------
Gruß

Chrissi

hi
kann mich da Chrissi nur anschliessen.
wer braucht schon geschenke.
gesundheit, glück und freude am leben sind unbezahlbar !!

mfg

@all
Gesundheit,Glück und Erfolg kann einem auch niemand schenken. Kann man sich (wenn überhaupt) nur selbst erarbeiten. Es ist doch schön beschenkt zu werden. Das Geschenk selbst ist da zweitrangig, aber es zeigt, das an einen gedacht wird. Ergo: Ich wünsche mir...Geschenke!

Schliesse mich Curry an... sehs genauso. Für mich gehört beschenkt werden und selber schenken einfach dazu und ich finds auch wirklich klasse. Hat doch viel Gutes, man kümmert sich drum, was den anderen gefällt, versetzt sich in ihre Lage, wird kreativ, freut sich darauf, wie sie dann reagieren und auf die Dinge, mit denen man selbst überrascht wird... was spricht dagegen? Gesundheit, Glück und Freude sind natürlich wichtig, aber gerade Freude und Glück kommen doch beim Weihnachtesfest wirklich nicht zu kurz. Und das bißchen Stress zwei Tage vorher gehört doch dazu
wink.gif
. Wenns am Ende natürlich nur drauf hinausläuft, das der Sohnemann sich ein Playstationspiel aussucht, das selbst von Mamas Geld kauft und einpacken lässt, es dann den Eltern gibt und die es ihm dann mit nem Gähnen überreichen... kann man sich über den Sinn streiten
biggrin.gif
.

Aber sonst? Geschenke her
biggrin.gif
!!!!

Achso... was ich mir wünsche? hat nix mit BB zu tun, aber ich sags trotzdem.
- Musikanlage
- Küchenzubehör (ich koch unheimlich gerne)
- Bücher
- Computerspiel
- Schachbrett
- AD&D-Zubehör (Rollenspiel)
- Videofilm
- Poster etc. fürs Zimmer
- MARZIPAN
biggrin.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Weihnachten ist eh nur eine Erfindung der Spielwarenindustrie!
wink.gif

Nene. Ich mag Weihnachten nicht unbedingt und finde das ewige hin und her geschenke ziemlich blöd.

Da meine Eltern mir aber unbedingt was schenken wollen, hab ich einfach mal ein paar neue Gewichscheibchen "bestellt".

Frohe Ostern, dicke Eier!

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

also, ich habe mir folgendes bis jetzt 'gekäuft' (meine eltern wissen ja nicht, wo es sowas gibt):

1 x gripper, widerstand 140 pfund
1 x bms wheightgainer, 5 kg
1 x stand tall mit ferringo, vhs
1 x hotgripper (griffhilfen)

natürlich nich alles von meinen eltern, denn so viel is eben nich drin!

aber wenn man mal bedenkt, dass ich vor 2 wochen noch nicht wusste, was ich mir schenken lassen soll, ist das hier alles schon ganz gut. es sind eben nützliche dinge. vergnügunsrtikel a la pc dinge brauch eich nicht. is zwar auch mal schön, aber ich bin sehr bescheiden was vergnügungsartiel angeht, zumindest mittlerweile
wink.gif
.

------------------
www.incobus.da.ru

@all
da ich mit meiner familie dieses zwangsbeschenken abgeschafft habe brauch ich mir auch nix großes ausdeneken.
Leider gabs nun auch noch familienzoff, so dass ich weihnachten alleine verbringen werde (zumin´dest bis 22 uhr) und mich volllaufen lasse und dann später ausgehe
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif

------------------
-Paul

@Paul20
ich weiss zwar nicht im welchem ausmasse dein zoff mit deiner family war (geht mich auch gar nichts an).
Aber vergiss die "Wut", die meissten problemem klingen nach kürzer zeit ab, womit das verzeihen leichter fällt.
Denk mal drüber nach, glaubst du tief im innern das deine family weihnachten ohne dich feiern will.
Ist deine entscheidung man, doch fass dir ans herz und geh einfach hin.

mfg

@C4ever
danke dass du dir gedanekn machst und mich aufmuntern willst, doch zw meiner mom und mir gabs in letzter zeit immer spannungen und die atmospäre wäre ganz mies. Ich habe schon mit meinem dad gesprocchen und wir waren beide der meinung, dass erst mal abstand eingehalten werden muss. Und mein Bro` ist auch nicht da an W-Day. Aber danke....

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Zurück
Oben