Was war euer idiotischster Job?

ich bin gerade noch in meinem beschissensten job!!!
ich bin Praktikant bei einer beschissenen großen OSTDEUTSCHEN Bank und das jetzt schon seit knapp einem Jahr!!!!
Ich sitze den ganzen Tag dumm rum und sitze die Zeit ab, zum Glück hab ich einen eigenen Platz und PC sodass ich den ganzen Tag hier im Forum sein kann.
Aber:) am 21.Juni ist alles vorbeiiiiiiiiiiiiii JUHUHUUHUI:D :D :D

Gruss
Torti:D

A

Anzeige

Re: Was war euer idiotischster Job?
@ polynom

ist hardcore. Deine Arbeitskollegen sind Knackis, du arbeitest im Akkord, denn eine Stunde Stillstand in einer solchen Anlage kostet zigtausende. Zu den Knackis muß ich sagen Hut ab, denn auf die konntest Du dich verlassen. Wir hatten einen Studenten auf Semesterjob bei uns, der ist im Tank kolabiert. Mehrere Leute am Mannloch haben es gesehen und einer ist dann in Unterhosen rein und hat den Jungen rausgeholt. Ein Knacki, in Unterhosen deshalb, weil er gerade auf Pause war. Beine verbrannt und und und.
Der Rest hat nur diskutiert.

Kohle ist gut der Job ist Scheiße.

Gruß Snorre

idiotischster job .... ich kann nur was zu meiner idiotischsten ferialpraxis sagen

ich und ein freund haben nur scheiße gebaut .. unteranderem ein riesiges garatentor ausgehängt, mit dem stapler umgeschmissen, eine wand mit dem selben stapler davor durchbrochen, giftigen abfall aus dem papiercontainer rausschaufeln, mein freund hat sich mit einem giftigen und ätzenden zeug ins aug gespritzt.
und noch andere kleinigkeiten :rolleyes: :rolleyes:

alles in allem recht supi ... geld kassieren für firma demolieren

archivsklave im krankenhaus:

hab 4 wochen lang krankenbefunde in krankenakten einsortiert. die schränke sind ca. 3 m hoch, aber man schafft es doch ohne leiter bis ganz oben hin und die akte zu greifen.
also is man zu faul die leiter hin und her zu schieben. dann wird die temperatur auf etwa 23°C gehalten also schwitzt man wie ein schwein ... bäh !!
jeden tag 8 h lang ... .

Hab letzten Sommer wo's so heiß war in Drogerien komplette Zigarettenregale ausgeleert, die gelöteten Abstandstäbe per Hand rausgebogen und nach neuem Muster wieder einsortiert. Pro Regal ca. 1000 Schachteln. Hatte den totale Zigarettenkoller hinterher. Aber die Branche zahlt massig. ...was die Leute für scheiß Sorten qualmen :)

A

Anzeige

Re: Was war euer idiotischster Job?
Zurück
Oben