Was wählt Ihr bei der Bundestagswahl 2002?

nich schlecht herr specht :D nur kein neid wirbelwind ;)

ach ja...ich hab keine glatze :) bin stolz auf mein volles haupthaar. glaube du bist,nicht nur frisur betreffend, schlecht informiert was die nationale szene anbelangt.

Jo, Kopf und Gesichtshaar sind wohl sehr charakteristisch /:=)

Aber ich muss trotzdem sagen, dass NPD Wählern eine gewisse geistige Beschränkung zugesprochen werden kann.
Schon alleine die Fakten, dass die meisten dieser Wähler im Osten Deutschlands vorzufinden sind und aus schlechten sozialen Verhältnissen kommen, weisen ganz deutlich auf einfachen Sozialneid hin - mehr nicht. Fuer die ganz wenigen anderen, also die "klugen" Köpfe der Szene kann ich pers. keine Erklärungen finden :/ :D . Sie verfügen zwar meistens ueber eine gewisse Redegewandtheit, jedoch fuehren sie meistens ganz billige, auf irgendwelchen Idiologien basierende Argumente auf, die ueberhaupt keine Gewichtung haben.

Im allgemeinen kann man sagen: Rechtsradikalität entsteht durch Armut, Vergewaltigung durch Elternteile :D und andere schlechte soz. Verhältnisse.

HUT! :D

muhahaha...da hat aber einer mächtig ahnung. ne aber hast schon recht. wir sind alle total hohl in der rübe. hat aber auch vorteile :) zb wenn einem das wasser bis zum hals steht.

Fuer die ganz wenigen anderen, also die "klugen" Köpfe der Szene kann ich pers. keine Erklärungen finden :/

Kluge Rechte geben sich erst gar nicht als solche zu erkennen. Der Mob, der sich mit Springerstiefeln und Glatze zusammenrottet, ist das Fußvolk.

Aber was haltet ihr den z.B. von Dingen wie der Wehrmachtsausstellung?
Diffarmierung oder Notwendigkeit?

@ Panther

Diese Aussage kann ich nicht 100% zustimmen. Es mag für einen großen Teil zustimmen, aber es gibt auch arbeitslose Akademiker und es gibt nun mal auch die Menschen, die nie die Chance bekommen haben ein Gymnasium oder eine Realschule zu besuchen!
Sicherlich gibt es auch arbeitslose Akademiker oder sonstige Ausgebildete die Arbeitslosenhilfe in Anspruch nehmen müssen und dann auch sollen. Aber du hast es eigentlich schon vorweggenommen....es ist nur eine Minderheit.

Recht gebe ich dir außerdem bei deiner Behauptung, nicht alle haben die Chance gehabt, Realschulen oder Gymnasien zu besuchen. Wenn ich überlege wie viele nur mit massivster Unterstützung von zu Hause (Elternteile od. Nachhilfelehrer) ihr Abitur (jedenfalls bei uns) geschafft haben, ist es gerade zu offensichtlich, dass einige den Abschluss aus oben genannten Gründen nicht absolviere konnten. ABER wie viele sind selbst auf der hauptschule nicht bereit, einen qualifizierten Abschluss zu erlangen - haben also entweder gar keinen Abschluss oder nicht den qualifizierenden B-Abschluss ? Diese Faulheit werfe ich aber nicht primär den Schülern selbst vor. Denn wenn wir ehrlich sind haben auch wir nicht selbst etschieden, welche weiterführende Schule wir nach der 4. Klasse besuchen. Bei solchen enorm Wichtigen Fragen 8wie hier der Wahl des Schulsystems) spielen die Eltern eine elementare Rolle. Wenn diese aber nicht die entsprechende Kompetenz oder gar Interesse aufbringen , solche Entscheidungen verantwortungsvoll zu treffen, dann haben diese Eltern entscheidnden Anteil an der schlechten Ausbildung ihrer Kinder und dem daraus resultierenden niedrigen Einkommen im späteren Leben. Denn an wem sollen sich die Jugendlichen orientieren, wenn nicht primär an den eigenen Eltern ?

Hehehe... das 100-Tage Programm ist echt spitze, und kann nur von extrem klugen Leuten stammen, die sich die Folgen dieses Programmes grundlich überlegt haben! Das waren wohl alles Absolventen der "Bucerius Law School"...

Korrigierend muss ich sagen, dass es kluge Rechtsradikale gar nicht geben kann... Und wenn einer wirklich klug ist und vorgibt rechtsradikal zu sein, dann nur aus Protest oder um sich mit vielen minderbemittelten zu umgeben :)

gibt es bei der BT-wahl eine traditionsorientierte pareit,die gegen die emanzipation ist?( keine rechte partei)

da bleibt wohl nur eine protestpartei........was solls; wer keine sympathie hat,kann sie auch nicht verlieren.ich werde niemals eine demokratenpartei wählen,die nur von ihrer selbstinszinierung lebt.das ziel soll sein,dass jede 2.führungsposition durch eine frau besetzt wird....ist die umsatzsteigerung alles was zählt?...ich werde die NPD wählen,auch wenn mir bewusst ist,dass ausländer nicht die ursache der probleme sind und mir dinge wie die auschwitzlüge auch bekannt sind

wie ich bereits im bikkini thread sagte,ist meine kleine 2 tage phase wieder vorbei...ich werde natürlich nicht die NPD wählen,sondern mich auf die suche nach einer neuen freundin machen..
benni

Zurück
Oben