was soll ich tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

izzoplus

New member
bin heute nach der schule auto gefahren über land und hab mich an die geschwindigkeit gewöht und bin dann in der ortschaft 70 gefahren und die polizei stand am straßenrand und ich weiss nich ob die mich geblitzt haben!!!??
hab dann mein wagen abgestellt und bin mit n rad zum betriebsgelende gefahren wo die polizei stand und hab gefragt ob die da zum blitzen standen und mir wurde von einem arbeiter gesagt " die wollten kontrolieren ob die leute angeschnallt sind, aber ob die blitzen wollten weiss ich nicht". ich war mit meinem papas wagen unterwegs und ich wollte fragen ob ich so zur polizei gehen kann und fragen kann ob die mich geblitzt haben weil wenn ein brief an meinen papa kommt wegen geschwindigkeitsüberschreitung reisst er mir mein kopf raus der darf davon nichts erfahren !

:eek: :(

Hättest Du gemerkt, wenn die blitzen.
Glaube nicht, dass du da Auskunft kriegst.
Datenschutz, usw...

jo hättest gemerkt!

und wenn schon was will dein vater machen?
is doch dein führerscheind und du musst es ja auch ausbaden....

aber trotzdem viele grüße
Kidd

Wenn du im Besitz eines Führerscheins bist gar nichts. Falls du Post bekommen solltest musste halt ein paar Euronen blechen und dein Dad wird dich nicht umbringen deswegen.

bin probezeit!!!!
wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr euro post bekommen habt das ihr geblitzt wurdet ? geht das schnell oder müssen vielleicht die dokumente nach flensburg oder so n scheiss ????ß

Wurde in den letzten 4 Jahren gut 20 mal geblitzt :D Bin also ein richtiger Experte darin hehe.

Es ist vollkommen unterschiedlich wann da was kommt. Manchmal nach 2 Wochen manchmal nach 5 Monaten und manchmal kommt nie was - alles schon passiert. 70 sind 20 zu schnell abzgl. Toleranz, macht summa summarum ~25€ that's it. Was soll dein Vater bitte machen? Hab die Karre meines Alten schon x mal an nem Blitzer vorbeigeschossen, ebenso wie meinen, solange ich es zahle isses ja nicht sein Bier.

Das mit der Probezeit scheinen die auch nicht immer wirklich genau zu nehmen, wurde schon mit 30 zu schnell geblitzt, da war ich noch in der Probezeit und nichts ist passiert. Die scheren sich meist nen Dreck drum, wollen nur die Kohle der Rest ist latte.

Wurde seit 5 Monaten nicht mehr geblitzt, mein persönlicher Rekord (mittlerweile weiss ich aber auch wo im Umkreis von 100km meistens auch Blitzer aufgestellt sind :D )

Mal keine Panik...

- wenn Du geblitzt wirst, dann merkst Du es 100%.
- wenn du 70 km/h auf dem Tacho hattest, dann wird im Endeffekt der Messwert abzüglich Toleranzen etwa ~62 km/h betragen.
- wenn Polizisten blitzen (so kenn ich das), dann halten sie auch an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben