Was macht ihr gegen starke Akne?

imported_david

New member
Hallo!
Ich wollte euch fragen was ihr gegen starke Akne macht?Ich selbst benutze seit 5 Wochen Benzaknen es hilft aber nur ein bisschen!

A

Anzeige

Re: Was macht ihr gegen starke Akne?
Kopf ab! Hilft sicher!
wink.gif

Hab so ein meertang-gesichtsmaske (Miss Ariej) - dadurch wird die haut nicht so fettig -hilft auch akut also direkt auf den Pickel drauf

kauf dir wollmütze die klebt auf deine kopfe und dann du musst ziehe die mütze aus die wolle über pickliges aknegesicht feddisch
biggrin.gif
biggrin.gif

rehctih

Hast du Akne, weil du die Veranlagung hast oder weil du Anabolika schluckst?

godfather du scheinst echt nen problem zu haben!
hör doch endlich mal auf mit deinem scheiß zu nerven, es gibt auch noch leute die ohne stoff akne bekommen.
übrigens kann man anabolika auch spritzen, ist dann auch nicht mehr so stark leberbelastend!
informier dich doch erstmal, bevor du hier jeden anpisst, der sich für´s doping entschieden hat!
ich glaube es gibt hier niemanden der deinen scheiß lesen will!!!
mad.gif

@ Mark: Irgendwie sprichst du mir aus der Seele
biggrin.gif

Mit der Mütze war gar nicht so dumm, mein Hautarzt hat mir gesagt ich soll möglichst wenig Mützen tragen damit da Luft rankommt...
Und seitdem ich Glatze hab ist das Problem eh fast weg, keine fettigen Haare halt mehr im Gesicht rumhängen
smile.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

yo hab auch mal ne frage zu diesem thema.
ich habe das gefühl, bin nicht sicher ob das einbildung ist, dass ich wenn ich eiweiss (das was ich nehme heisst POWERPLAY) nehme, dann auch viel mehr pickel bekomme. Kann das sein???

------------------
verkleidung026.gif

@Freak: Wie? Man kriegt Pickel von langen Haaren? Ernsthaft??

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

A

Anzeige

Re: Was macht ihr gegen starke Akne?
Zurück
Oben