Was macht Ihr an Fasching?

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Ich oute mich immer wieder gerne als Faschings-Hasser, versuche in dieser Zeit einen ziemlichen Bogen um typische deutsche Faschingshochburgen zu machen. Ich weiss natürlich dass, wenn dies jemand aus der Kölner oder Düsseldorfer Gegend liest, ich da auf völliges Unverständnis stoße. Denn als ich im Rheinland unweit von Köln/Overath lebte habe ich mitbekommen, dort ist Fasching "bitterer Ernst".... Zum Trost, dieses Jahr ist ja die "Hauptsaison" Fasching, für alle die die keine "verpflichteten" Karnevalisten sind, recht spät nämlich erst März (bei den anderen sind ja ab dem 11.11. regelmässig Kappensitzungen angesagt).

Und so bin ich dann unverhofft am Samstag nach einer anstrengenden Bergtour dann doch noch auf den einen, und Sonntag dann auf den anderen Faschingsumzug gestossen. Zur Kurzweil und weil Videos immer hübsch sind, habe ich die 2 Filmchen mal angehängt, wie gesagt, kein Drehbuch, Kamera drauf und fertig. Ich war ja selbst überrascht, dass da was war, besonders der Nachtumzug war geil, kommt aber nicht ganz so doll rüber wie es wirklich war.

Würde mich aber doch interessieren, wie Ihr es so haltet, mit Fasching,
Verkleiden oder nicht? Heinolieder, Tony Marshall und ein wenig mehr volkstümlicher Brechreiz, ist ja dann "ganz en vogue..." :)

Nachtumzug Fasching Bühl Februar 2011

Internationaler Fasnachtsumzug 2011 Bühl

A

Anzeige

Re: Was macht Ihr an Fasching?
Also ich feier Fasching jedes Jahr und es ist immer ne Mordsgaudi.
Werd dieses Jahr als Sektflasche gehen!:D Hab das Kostüm fast fertig, ist n Drahtgestell mit Stoff überzogen.

Versteckte Verlinkungen

Hallo Platom, wir bitten auf "geschickt versteckte Verlinkungen" zu der Seite einer Sektlieferantenfirma, was wahrlich keine "weiterführende Information" zu unseren Themen zu tun hat, künftig zu unterlassen. Sonst müsste ich zu dem Schluss kommen, dass Du die zuvor getätigten Posts nur geschrieben hast, um über die "10er Hemmschwelle" zu kommen. Danke.

Administration Fitness.com.

Zurück
Oben