was macht euer Partner !!!!

mointor

New member
Hier mal ein Foto von meiner Frau. Weils hier ja nur um uns geht. Sie ist 164 cm 49 Kg 30 Jahre, Mutter von 2 Kindern und macht keinen Sport und sieht trotzdem super aus. Also 5 Kg müssen noch drauf , sind wegen dem Kinderstress runter.

Anhänge

• schatz.jpg
    schatz.jpg
    46 KB · Aufrufe: 94
A

Anzeige

Re: was macht euer Partner !!!!
und was bezweckst du jetzt mit deinem Beitrag? ich muss zerpresser zustimmen, würde ebenfalls nie ein Foto meiner Freundin/ Frau reinstellen...

Ah, gestern schon den Thread gelesen und verstehn tu ich nen erst heute, weil ich die Überschrift gelesen hab.

Meine Freundin spielt Flöte und macht garkeinen Sport. Hat bisschen speck auf den Hüften, dafür aber auch ordentliche Rundungen. Jedenfalls hat se weiblich-dünne Arme, denn das letzte was ich mag sind solche Keulen bei Frauen - sieht einfach unästhetisch aus. Ich bin glücklich mit ihr wies is :)

Ach ja: 1,71 und 58 kg.
Ach ja²: Was aber komplett ohne Muskeln trotzdem reltativ gut greasy ist ;)

meine freundin hat auch schon 2 kinder zur welt gebracht, ist ca. 162cm, hat 48kg, kann essen was sie will und ist die unsportlichste Person die ich kenne :)

fotos gibts aber keine :p

Meine Freundin hat auch schon 1 Kind auf die Welt gebracht, ist bisschen über 1,60 und wiegt so um die 50 kg (immer so +/- 2 kg)

und sie auch unsportlich - leider :(

meine freundin íst ca 1,40 groß, hat immer den mund und den aa offen,trichterförmige brüste und fühlt sich iwie nach gummi an. ach ja und hat noch nie in ihrem leben sport gemacht.

Das war ausnahmsweise mal nich witzig, Pauer.
Ausser das is ernst gemeint.
Dann isses irgendwie doch witzig

und stell dir vor, dass dieses BB forum sogar einen unterforum namens "Alle andere Themen" hat. ^^

Ist ja interessant.

Das sportlichste an meiner Freundinn (20, ohne Kinder) ist wohl nur ihr Eisprung. Aber obwohl sie absolut keinen Sport treibt und sich ziemlich ungesund ernährt ist sie gertenschlank. Sachen gibts...

hehe find ich iwie witzig XD keiner von euch hat ne freundin die sport mag xD
da sieht man wieder mal => gegensätze ziehn sich an ^^...

LG

A

Anzeige

Re: was macht euer Partner !!!!
Zurück
Oben