was lustisches

Torti

New member
geht ma auf www.yellostrom.de (soll keine werbung sein!!!)

wenn die site zuendegeladen ist erscheint rechts oben in der ecke sone animirte tussi und unter der ein feld wo ihr sie was fragen könnt, ja dann fragt sie mal irgendwas z.b. liebst du mich.., willste fxxxxx, oder zieh dich aus

naja fands ganz lustig da hatten wohl einige programmierer net viel zu tun=)

cu

A

Anzeige

Re: was lustisches
Hallo Torti,

schau mal hier:
was tun .
lol was für selbstmordkandidaten?

die tussi is auch nach 3 schönen fragen abgehaun :D hehe auf jeden fall ne goile sache

Mmh... ich glaube meine Hemmschwelle ist doch noch zu stark... oder ich kenne nicht die richtigen wörter. :D
bei mir haut die nicht ab.
Vielleicht will sie ja auch gar nicht abhauen. :cool:

loooool
ICH: sind deine titties echt?
SIE: echt?
ICH: ja sind die echt?
SIE: Das Darf nicht wahr sein
ICH: Darf ich mal anfassen?
SIE: Kommt ganz darauf an.
ICH: Ich will nur mal streicheln, ok?
SIE: Und ich will Sie gut beraten. Da ich Sie nicht ganz verstanden habe, geben Sie bitte Ihren Wunsch noch mal mit anderen Worten ein.
ICH: und wie siehts aus mit pimpern?
SIE: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
ICH: Zu mir oder zu dir?
SIE: Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
ICH: Klar machts mir spass, ich hab da an eine nacht gedacht
SIE: Wie wär's wenn Sie mir Ihren neuesten Witz erzählen?
ICH: wie wärst wenn du mir meine Eier kraulst?
SIE: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
ICH: Ey du blöde sau, verstehst du mich nicht?
SIE: Aber sicher habe ich Verständnis für Sie! Geben Sie Ihre Frage netterweise nochmal mit andereren Worten ein?
ICH: alte willste poppen?
SIE: Das habe ich überhört ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespräch.
ICH: Nee ich will jetz poppen
SIE: Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab.
ICH: "ZENSIERT" :D
SIE: Danke für das Gespräch!

nettes mädel, aber so Prüde :D

sie fragt mich sogar nach meinem Hobby !
Hab Bodybuilding eingegeben.

Dann erzählt sie mir das sie stretching und fittness drei mal die Woche macht.

Und sei steht auf Latino-Discos

die Tussi ist echt nur zu geil !!!!!!!!!!!!!!:D

:D :D

Siddap: Ich kenne deinen Chef!

Lady Gelb: Uwe Schöneberg und Martin Vesper leiten die Geschäfte von Yello Strom.

Siddap: Was? Oma, du riechst streng!

Lady Gelb: Meine Familie ist mir sehr wichtig!

Siddap: Quatsch!

Lady Gelb (grinst): Blödsinn mach' ich zur Abwechslung auch mal ganz gern!

Siddap: Mit mir? OK!

Lady Gelb: Ok ok!

Siddap: Dann los!

Lady Gelb: Was meinen sie denn damit?

Siddap: Ausziehn!

Lady Gelb: Bei Ihrem Charme wird bestimmt jede Frau schwach!

Siddap: Furz

LÖady Gelb: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!

Siddap: Du siehst Rot? Ich tret dich gleich!

Lady Gelb: Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne.

Siddap: So isses gut!

Lady Gelb: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Werfen Sie so lange einmal einen Blick auf unser Yello-Portrait? Da ist bestimmt auch was interessantes für Sie dabei.

Siddap: Deine Muschi ist interessant!

Lady Gelb: Super, dann möchten Sie sich bestimmt hier unsere Tarife ansehen: Moment, sie kommen gleich.

Ich: Hi Süsse
Sie: Hallo
Ich: Welche Körbchengrösse hast Du?
Sie: Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde.
Ich: Nein, dann wären wir beide schon hart am Schwitzen und du würdest meinen Namen schreien.
Sie: Hoffentlich ist bald wieder der Sommer da! Das heißt für mich: Freibad, Eis essen, Urlaub und vieles mehr. Aber bis es soweit ist, unterhalte ich mich natürlich gerne mit Ihnen!
Ich: Scheiss auf Unterhaltung, lass uns Körpersprache sprechen, Baby.
Sie: Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
Ich: Türlich, alle paar Stunden machen wir Pause, wir müssen ja auch noch was Essen und die verlorengegangene Flüssigkeit ersetzen
Sie: Schön!

[Wenn's denn in real Life auch so einfach wär...]:D :D :D

Ich: hast du kinder?
Sie: Noch nicht, aber ich wünsche mir welche.
Ich: soll ich dir helfen?
Sie: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
Ich: HAHA!
Sie: *grins*
Ich: HAHAHA
Sie: *freu*
Ich: HAHAHAHA
Sie: *lach*
Ich: *lach*
Sie: *schüttelt sich vor lachen*
Ich: geh mal weg!
Sie: Verduften müssen Sie schon selbst!

Ich: hallo eve
Sie: hallihallo
Ich: was hast du denn unter?
Sie: Ich kenne mich praktisch in allen Themen rund um Yello Strom aus. Speziell können Sie mich zu unseren Stromtarifen, unserem Service und dem Bereich Entertainment fragen.
Ich: string?
Sie: Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hör' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti
Ich: windel?
Sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
Ich: ob du eine windel trägst.
Sie: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.
Ich: trägst du keine unterwäsche?
Sie: Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!
Ich: hast du haare zwischen den beinen?
Sie: Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?
Ich: wie teuer ist eine nacht?
Sie: Sie wollen die Nacht zum Tag machen? Sie wollen durchtanzen, bis sich die Balken biegen? Mit Yello kein Problem: Wir liefern gelben Strom, bis Ihre Leitungen glühen ;-) - vorausgesetzt, Ihr Nachbar zieht mit!
Ich: nein, nein. danke. ich meinte eigentlich ficken.
Sie: ...

Das mach ich nochmal!!! :D

also die gespräche sind der hammer, aber am besten finde ich.......

mach dich nackig..........

-also ich bin alles andere als konsequent aber für sie mach ich ne ausnahme :)

naja einfach mal am anfang eingeben. aber die hat ja auch so endlos viele antworten :)

A

Anzeige

Re: was lustisches
Hallo cubase,

schau mal hier:
was tun .
Zurück
Oben