Ich: hast du kinder?
Sie: Noch nicht, aber ich wünsche mir welche.
Ich: soll ich dir helfen?
Sie: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
Ich: HAHA!
Sie: *grins*
Ich: HAHAHA
Sie: *freu*
Ich: HAHAHAHA
Sie: *lach*
Ich: *lach*
Sie: *schüttelt sich vor lachen*
Ich: geh mal weg!
Sie: Verduften müssen Sie schon selbst!
Ich: hallo eve
Sie: hallihallo
Ich: was hast du denn unter?
Sie: Ich kenne mich praktisch in allen Themen rund um Yello Strom aus. Speziell können Sie mich zu unseren Stromtarifen, unserem Service und dem Bereich Entertainment fragen.
Ich: string?
Sie: Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hör' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti
Ich: windel?
Sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
Ich: ob du eine windel trägst.
Sie: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.
Ich: trägst du keine unterwäsche?
Sie: Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!
Ich: hast du haare zwischen den beinen?
Sie: Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?
Ich: wie teuer ist eine nacht?
Sie: Sie wollen die Nacht zum Tag machen? Sie wollen durchtanzen, bis sich die Balken biegen? Mit Yello kein Problem: Wir liefern gelben Strom, bis Ihre Leitungen glühen ;-) - vorausgesetzt, Ihr Nachbar zieht mit!
Ich: nein, nein. danke. ich meinte eigentlich ficken.
Sie: ...
Das mach ich nochmal!!!