was ist los auf d-bol

Mag88

New member
Könnt ihr mir sagen was auf d-bol los ist ich versuche schon seit einiger Zeit mich mal wieder dort zu tätigen,komme aber garnicht rein,hab zwar ne Mail von dort bekommen das was net stimmt,ist aber schon ne Zeit her und jetzt geht aber immer noch nix.

------------------
Gruß Mag88

NO PAIN NO GAIN!!!

erklär mal genauer. ich habe keine Probleme mich dort einzuloggen bzw. zu posten. Andere Mitglieder haben sich auch nicht beschwert, also wäre es hilfreich wenn du die "Fehlermeldung" oder ähnliches beschreibst. Es gab vor einiger Zeit ja einige interne probleme die mitlerweile behoben sind.

mfg
RTC

Wenn ich mich einloggen will kommt bei mir eine Meldung das mit der Seite irgenwas net hinhaut,den genauen Wortlaut hab ich jetz net aber am Passwort oder am Benutzernamen liegt es nicht.

------------------
Gruß Mag88

NO PAIN NO GAIN!!!

Hab grade nochmal nachgesehen Text lautet"Die Seite kann nicht geöffnet werden.Es ist ein Umleitungsproblem aufgetreten."

------------------
Gruß Mag88

NO PAIN NO GAIN!!!

lies dir mal den Beitrag vom Webbie durch unter "Technische Fragen".
Du musst als neuer "user" den link in deiner Mail folgen oder so ähnlich.

das war während der umstellung zwischendurch. der Link den ich gepostet hab müsste gehen.

mfg
RTC

ja, wenn er sich gerade neu angemeldet hat schon. Ich habs aber so verstanden das er schon länger "Mitglied" ist.

mfg
RTC

Alles KLar bin endlich wieder dabei.Danke
Ja,bin schon länger Mitglied.
------------------
Gruß Mag88

NO PAIN NO GAIN!!!

[Dieser Beitrag wurde von Mag88 am 06.01.2002 editiert.]

Dann is ja gut,ist auf jedenfall an der Signatur zu erkennen,Gelle.

------------------
Gruß Mag88

NO PAIN NO GAIN!!!

Zurück
Oben