Was ist euer Traum?

Was wollt ihr in eurem Leben erreichen?
Was fuer Ziele habt ihr?

Ich kann zu mir nur eines sagen:
I WILL BE THE BIGGEST MOVIESTAR IN THE WORLD!

------------------
No limits

Sobald ich das College hier beendet habe, werde ich in Immobilien einsteigen und ein kleines Apartment Komplex kaufen.
Und sobald ich ein sicheres Einkommen habe, werde ich mich voll der Schauspielerei widmen....

------------------
No limits

Ich möchte gerne immer gesund bleiben, so lange ich lebe. Ich möchte glücklich sein mit meiner Partnerin und mit meinem Geld auskommen. Ausserdem möchte ich mich im BB endlich mal dauerhaft verbessern bis et nich mehr geht und ich wünsche mir, dass ich jetzt endlich mal dabei bleibe!

Chrissi

Monkey oder PAR oder wie auch immer:
Wer bezahlt Dir Dein USA Studium und was studierst Du ?

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Niemand bezahlt fuer mein Studium...es bezahlen nicht meine Eltern, wenn du auf das hinaus willst. Ich bin hier selbstaendig....jedoch ist es halt nicht einfach. Alles hat seinen Preis... aber eines ist klar, es ist wirklich das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten.

Ich studiere Business....BWL

------------------
No limits

Darauf wollte ich nicht hinaus, aber wenn Du nicht gerade ein Stipendium hast (was meist nur 2 Semester hält), dann mußt Du ja eine Mordskohle verdienen, weil die Studiengebühren bei mindestens $20k pro Semester liegen. Oder was ist das für eine Uni?
Was für ein Visum besitzt Du ?

------------------

du hast Recht, als internationaler Student zahlt man dumm und daeamlich....UCLA kostet 20000 pro Jahr...aber ich gehe hier aufs College, welches billiger ist...3000 Dollar pro Semester. Ich hab ein F1 Visum...

------------------
No limits

Das ist aber nur die tuition fee oder ?
Kann mir nicht vorstellen, daß da auch Unterkunft und Bücher etc. fallen oder wieso ist das so billig (obwohl das immernoch über 1000DM pro Monat sind) ?
Was bedeutet F1 Visum bzw. wie bist Du da rangekommen und wie lange gilt es ? Hast Du vorher in Deutschland studiert ?

Sorry, daß ich Dich hier so löcher, aber so billig habe ich es nirgends gesehn.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von brustard am 26.09.2001 editiert.]

es ist so..

du zahlst pro unit 150 Dollar. Minimum of Units pro Semester sind 12. 12*150=1800 Dollar. Wenn du mehr units nimmst, zahlst dementsprechend auch mehr....
Dann musst du noch eine Versicherung abschliessen und welche 300 dollar im jahr ist and thats it...+ buecher zahlen ...

F1 ist das Studenten Visum...

ich bin schweizer und habe in der Schweiz die Handelsschule abgeschlossen...

hier besuch die website von meinem College www.smc.edu

ich zahle keine

------------------
No limits

Ist das ne ganz normale Uni, mit Bachelor/Master Studiengängen oder wie ?

Danke für die Info!

------------------

nein mit dem College kriegst du ein Associates Degree....mit dem kannst du auf die Uni gehen und dein Bachelors machen..jedoch musst du nicht einen Abschluss machen um auf die Uni zu transferieren...du musst einfach gewisse Klassen nehmen und sie bestehen...

ich mache einen Abschluss um eine amerikanische Ausbildung zu haben...ich kanns mir nicht leisten auf eine Uni zu gehen und 20 000 Dollar im Jahr zu zahlen...

und auch wenn ich koennte, wuerde ich nicht gehen, viel zu viel zeit geht dabei verloren...

------------------
No limits

@The Real McCoy
Du bist ja echt ein Blitzmerker
biggrin.gif
Auch schon aufgefallen???

@Monkey Molester
BWL? Viel Spaß, gibt echt nichts was schlimmer sein könnte
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Mein Traum: Gesund bleiben, ABI mit nem guten Durchschnitt machen, 100 Kg Bankdrücken und ansonsten auch mich noch intensiver mit BB beschäftigen und weiterhin Fortschritte erzielen! Nicht zu vergessen: Glück in der Liebe und einen guten Job!!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

ach mein Traum ist so schnell wie möglich so änlich aus zu sehen wie Arnie
biggrin.gif
biggrin.gif
denn ich hab es schon satt andauernt mit der Kleidung rum zu rennen will auch ma nackig auf den straßen sein hihi
biggrin.gif
biggrin.gif

Vergiss aber nicht dein Dianabol nicht...

ich hab gestern einen im Fitness Center gesehen, welcher wirklich eine Bohne Stange ist, jedoch hat er so halb gut gebildete Muskeln, welche richtig geschwollen sind, eindeutig konsum von Anabolica...unglaublich wie das wirkt...

------------------
No limits

@monkey
sowas wie WELTHERRSCHAFT ????
Nö, Danke, nicht für den ollen WTB
wink.gif

Ewiges Leben wäre schon cool....
aber wozu irgendwelche unsinnigen Träume ??
Einfach gesund bleiben, einen athlethischen, ästhetischen Body haben, clean bleiben, zusehen, wie die Kids groß werden, sich in der Family geborgen fühlen, ein wenig abspecken....naja...eigentlich Alles ganz einfache Wünsche, von denen schon viele eingetroffen sind. Ich würde gerne eine kleine Edelschmiede für ausgefallenen Gitarren (ala Auerswald, Quicksilver) aufmachen, und sobald ich wieder vom Urlaub retour bin, werd ich verschärft daran arbeiten
wink.gif

An sonsten...ja klar...Kohle bis zum Abwinken...und so weiter
biggrin.gif

Ich fahr Morgen früh für zwei Wochen in Urlaub, also lasst´s euch gut gehen..bis denn...
Gruß WTB

Zurück
Oben