Was ist das Wert !?

stef0n

New member
hiho

hab hier noch ein paar hantelscheiben und stangen rumliegen die ich nicht mehr brauche...würde sie jetz gern verkaufen weil sie doch etwas platz wegnehmen und ich jetz sowieso im studio trainiere

also würd ich gern wissen was das zeug jetz so ungefähr wert ist :)

2 x 10kg
2 x 5kg
2 x 2,5kg
2 x 1,25kg
2 x 0,5kg

2 x KH
1 x LH

gruss stef0n

A

Anzeige

Re: Was ist das Wert !?
Hallo stef0n,

schau mal hier:
aus .
ups sorry :rolleyes:

hm auf den scheiben steht was von "top sport" keine ahnung....

das zeug liegt ungefähr 1 jahr unbenutzt rum und vorher hatte ich es 1/2 jahr benutzt

also 1 1/2 jahre alt

acht hundertausendmillionenmark :D

na was haste denn dafür gezahlt. dann ziehste davon ca. die hälfte ab(wertverlust ist bei gebrauchtverkäufen leider enorm)
oder sogar noch etwas mehr. ferdisch

ansonsten quelle katalog holen preise anschauen. dann selber festlegen

Wie können den Hantelscheiben und Gewichte der "letzte Kack" sein.

Ich mein, die Dinger sollen doch nur grade sein und eben soundsoviel wiegen. Der Rest kann einem bei den gewichtsklassen egal sein.

Es sei denn, du willst 250 Kilo Kreuzheben oder ähnliches machen...

Nach neusten berechnungen meinerseits würdest du durchschnittlich 50€ für alles bekommen...

Die Marke der Hantelscheiben ist sowas von schei... egal mein gott und wenns von Aldi ist hauptsache es wiegt ungefähr soviel wie drauf steht und zerfällt nicht in tausend stücke!

Mfg Moot.

frag ich mich auch. Stahl ist Stahl und solange keine Steine drin sind und er das richtige Gewicht hat passt doch alles. Ich bezweifle das man sowas kaputtkriegt auch wenns von einer "schlechten" Marke kommt. Liegt wahrscheinlich das wenig komplizierte Technik drinsteckt:p

und selbst wenn steine drinne wären...
scheiss doch drauf
und alter müsste doch eiegentlich auch egal sein denn zerfallen tut das gewicht auch nich nehmich jedendalls ma an das die teile net aus plutonium sind oda so

Original geschrieben von r3d
denn zerfallen tut das gewicht auch nich nehmich jedendalls ma an das die teile net aus plutonium sind oda so

[Klugscheiss mode on]
So schnell zerfällt Plutonium nicht!
Es zerfällt vor allem über Alphazerfälle mit Energien um 5 MeV. Seine Halbwertszeit beträgt 24.110 Jahre.[klugscheiss mode off]

Mfg Moot.

ich weiß nur das die hantelscheiben von meiner freundin fürchterlich gestunken haben und du nach nur einmal anfassen total schwarze finger hattest!:rolleyes:

Original geschrieben von -KING-RAGE-
ich weiß nur das die hantelscheiben von meiner freundin fürchterlich gestunken haben und du nach nur einmal anfassen total schwarze finger hattest!:rolleyes:

Der Geruch kommt vom einfetten, den Geruch nehmen Scheiben an,für immer!
Sie werden eingefettet um die Oberfläche zu schützen, das wird bei fast allen Scheiben so gemacht.

Und das mit den schwarzen fingern ist normal ich hab zu Hause 10er Scheiben von 3 vers. Firmen: Kettler,Energetics und Sport-Tiedje alles gute Firmen und auch diese Scheiben bröseln ein wenig und färben ab, das ist normal bei Gusseisen, wer das nicht will sollte sich verchrohmte kaufen aber der Preis ist pervers!

Mfg Moot.

Schön wärs :D. Es gibt Tausende Sorten von Stahl. Qulitativ sehr Hochwertigen Stahl und natürlich auch qualitativ miderwertigen Stahl.
Die Scheiben sind allerdings aus Gußeisen, die Stangen sind aus Stahl.
:)

MfG
Clamat-5

@clamat. wollt ich auch grade schreiben , aber is ja jetzt schon passiert.

is halt scheiße mit gußeisen. und brüchig ist es auch(natürlich nicht so extrem wie es sich manche vorstellen)
Aber wenn man die Scheiben nicht durch den eignen Keller wirft passiert da auch nie was

stef0n, diese Teile, die Du da hast, sind max. 10 Euro (mit Versand) wert - ich kaufe sie Dir aber gerne ab, damit Du den Plunder los bist!
Ist das ein Deal?

Original geschrieben von Eisenkeule
stef0n, diese Teile, die Du da hast, sind max. 10 Euro (mit Versand) wert - ich kaufe sie Dir aber gerne ab, damit Du den Plunder los bist!
Ist das ein Deal?

Witzbold, dann muss er ja noch was dazugeben wenn er sie an dich versenden möchte.

MfG
Clamat-5

Dafür kam die Aussage aber ziemlich ernst rüber. Und ich habe auch keinen einzigen Smilie gesehen. Also bitte....

MfG
Clamat-5

Original geschrieben von Clamat-5
Dafür kam die Aussage aber ziemlich ernst rüber. Und ich habe auch keinen einzigen Smilie gesehen. Also bitte....

MfG
Clamat-5

Ach so ist das! Du bist ein wirklich aufmerksamer Leser, denn die smileys habe ich in der Tat weggelassen! :eek:
Ich werde mir Mühe geben, bei dem nächsten Witz bzw. der nächsten komischen Bemerkung einen entsprechenden Smiley dazuzuschreiben, damit es für Dich besser verständlich ist und Du ganz genau nachvollziehen kannst, was ernst gemeint ist und was nicht - Ich möchte Dir das Leben hier im Forum doch nicht unnötig schwer machen.
Tut mir aufrichtig leid, die sind für Dich --> :D :) :D :)

A

Anzeige

Re: Was ist das Wert !?
Hallo Clamat-5,

schau mal hier:
aus .
Zurück
Oben