Was hörst du gerade?

A

Anzeige

Re: Was hörst du gerade?
Hallo ikeywon,

schau mal hier:
deutsche .
also in letzter zeit hau ich mir beim trainiern immer den song rein:
http://www.youtube.com/watch?v=fkULA-4hHYQ

wer bisschen auf rap steht und gern auf texte hört is hier sowas von richtig.... der text passt sogar bisschen zur Thematik BB - da viele Bekannte nicht verstehen warum ich "soviel" für Trainieren aufgeb (Alk, Fastfood, Zeit...usw) "

..."ich erlebe wie kein anderer was es bedeutet, wenn ein paar Leute nichts mehr als dein Unglück freut, wenn ein paar Neider dir ständig in die Fresse lachen, während sie hoffen dass du möglichst bald den Löffel abgibst, ich schätze dass das wohl der Lohn der letzten Jahre ist, wenn du doppelt so viel wie die Konkurrenten arbeitest, es kommt mir vor als sei die Feindseligkeit der Menschen die so stumm sind, der eigentliche Preis für all die Mühe und den Schweiß"...einfach genial der Text.. MAdoppelT - ausm 21. in Wien :)

also in letzter zeit hau ich mir beim trainiern immer den song rein:
http://www.youtube.com/watch?v=fkula-4hhyq

wer bisschen auf rap steht und gern auf texte hört is hier sowas von richtig.... Der text passt sogar bisschen zur thematik bb - da viele bekannte nicht verstehen warum ich "soviel" für trainieren aufgeb (alk, fastfood, zeit...usw) "

..."ich erlebe wie kein anderer was es bedeutet, wenn ein paar leute nichts mehr als dein unglück freut, wenn ein paar neider dir ständig in die fresse lachen, während sie hoffen dass du möglichst bald den löffel abgibst, ich schätze dass das wohl der lohn der letzten jahre ist, wenn du doppelt so viel wie die konkurrenten arbeitest, es kommt mir vor als sei die feindseligkeit der menschen die so stumm sind, der eigentliche preis für all die mühe und den schweiß"...einfach genial der text.. Madoppelt - ausm 21. In wien :)

savas rules!!

savas is sowieso geil... zieh mir momentan oft "essah" und das t.o.l. intro rein beim trainieren....bin aber generell nicht so der D-Rap hörer sondern fast ausschließlich us-rap - hab auch ne riesen us (underground) -rap sammlung von daher fast klar dass ichs mehr hör

Hehe, zu Self vs Self hab' ich meinen ersten Klimmzug-Rekord geleistet :D
Dragonforce ist beim intensiven Kardiotraining immer genial.

A

Anzeige

Re: Was hörst du gerade?
Hallo Severard,

schau mal hier:
deutsche .
Zurück
Oben