Was haltet Ihr von diesem Gerät ?

Hey Leute,

so mein Leben ist ohne Latzug nicht lebenswert :) Deswegen habe ich mir dieses "FitnessCenter" ausgesucht. Was haltet Ihr von diesem Gerät:

i-1.JPG

Ist das soweit in Ordnung? Habe noch eine Hantelbank @ home und gewichte werde ich mir Notfalls dazukaufen, wenn dir 70kg zu wenig werden.

Greetz hurri

achso... ist von der Firma Alex und das Latziehen max. Gewicht ist 62KG
ist das viel oder eher wenig?

hier noch ein foto:

2674001550_d.jpg

A

Anzeige

Re: Was haltet Ihr von diesem Gerät ?
Dafür das Du nur nen Latzug willst, ist das ja wohl n bißchen teuer. Ich hatte so mit 15/16 selber mal ne multi station, die ar vielleicht nicht ganz so stabil, aber allgemein halte ich seitdem von den Dingern überhaupt nix, die sind niemlas so gut, wie Einzelgeräte. Nen Latzug könnte man sich doch eigentlich auc hsleber bauen...:confused:

kauf dir doch einen seperaten Lat Zug, der kostet bestimmt nicht so viel wie das riesen Ding! Aber ich will dir nix einreden!

in der sportrevue sind von allstars immer anzeigen. da gibts auch eine einzelne lat zug station. und 62 kg max bei lat ziehen ist meiner meinung nach wenig!!!

Original geschrieben von GeneticCODE
aber is der preis nicht auch hoch? kennt sich jemand mit einzelnen stationen aus? :confused:

jo als einzelgerät für nen latzug 450 euro ohne porto und verpackung ist schon heftig...
würde die station oben für ca. 300 euro gebraucht bekommen.

Der auf der Allstars Seite si auch scheiße, kannste vergessen, wenn es kein richtiger Turm is, da kann man sicher nicht mehr als 70 kg an SCheiben dranhängen, außerdem laufen die Dinger total unruhig. Ich werd mich mal umgucken, und dann ggf. nochmal n vernünftigen posten.
(btw.: ich find Studio ja eigentlch immer besser, es sei denn man hat RICHTIG Kohle fürn Heimstudio und Bunnies laufen da trotzdem nicht rum )

hehe, genau das hatte ich eigentlich heute auch zu einem Trainingspartner gesagt, der meinte, er könnte ja garnicht gucken, als ic hihn antrieb, endlich den nächsten Satz zu machen. Tja und dann ? Eine unglaublich scharfe rothaarige Braut lief an uns vorbei und setzte sich auf den Adduktorentrainer....Meinst Du , ich hatte da noch Argumente ?

cool danke @ defi

ich habe mich ersteinmal bei gym80.de erkundingt nach einer single statio aber ich glaube gym80 ist sau teuer :(

mal sehen vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen. gibt es nicht so einen ankauf/verkauf markt von fitnessgeräten?

greetz hurri

oder so :)
00307.jpg

So einen, wie Du da hast, finde ich auch sehr gut, allerdings scheint mir der Turm ein wenig schwach bestückt zu sein, 100 kg sollte er schon haben. ( kann aber auch täuschen)

Wenn du was ordentliches willst, kannst ja bei den Firmen wie Gym80 und Gym-Ausstattern nach gebrauchten Geräten (Leasing-Rückläufer, Konkursmasse etc.) fragen.

Von Tuff-Stuff gibt's ein schönes Power-Rack mit Zugturm-Option. Dann brauchst nur noch die richtige Bank und du hast deinen Lat-Zug gleich mit.

Frag mich aber bloss nicht wo du das in DE kriegst.

Gruss Skyguide

@Hurricane: also wenn Du so viel Geld hast für nen Latzug, dann geh doch lieber nen halbes Jahr in die Factory. Das bringt echt mehr als das ganze Gekrampfe mit überteuerten Geräten die schon bald zu wenig Gewichte haben.
Unter 100Kg lohnt sich nicht lange(bedenke die Umlenkrollen=50 oder gar nur noch 25Kg), das ginge für Kraftausdauer evtl. ne längere Zeit, aber Du willst ja Hypertrophie.

ps: in Mahlsdorf gibts bei ?Plus? nen Studio im Keller. Das wär evtl. finanziell genau was für Dich? Zugtürme habe die auch da. Zwei glaub ich.

Original geschrieben von Hantelmann
@Hurricane: also wenn Du so viel Geld hast für nen Latzug, dann geh doch lieber nen halbes Jahr in die Factory. Das bringt echt mehr als das ganze Gekrampfe mit überteuerten Geräten die schon bald zu wenig Gewichte haben.
Unter 100Kg lohnt sich nicht lange(bedenke die Umlenkrollen=50 oder gar nur noch 25Kg), das ginge für Kraftausdauer evtl. ne längere Zeit, aber Du willst ja Hypertrophie.

ps: in Mahlsdorf gibts bei ?Plus? nen Studio im Keller. Das wär evtl. finanziell genau was für Dich? Zugtürme habe die auch da. Zwei glaub ich.

jo stimmt....
aber ich mag mehr zu hause trainieren. hier kann ich alles so gestalten wie ich es will. kann mein crea traubenzucker etc. genau dann schlucken, wenn es mein körper braucht.

hier kann ich die musik hören, die ich will :) und kann in den pausen an den comp.
g
greetz hurri

A

Anzeige

Re: Was haltet Ihr von diesem Gerät ?
Zurück
Oben