was geht

RomanMaximilian

New member
jo leute bin hobby-bodybuilder und stemm im alter von fast 16 jahren 60 kg will aber umbedingt zum gerät werden wenn ihr wisst was ich meine also werde immer wieder auflegen ;)
ich trainiere auch meine schultern, bizepse und bauch
peace

Stimmt... Beine trainieren auch nur Looser ... Und Rückentraining ist ebenfalls fürn Allerwertesten ...

Autsch ...

ja rücken is klar mann sonst schrottet mich mein bauchtraining irgendwann :D aber ne mann kein bock beine zu trainiren mir gehts nur um oberkörper weiste

Ich glaub der will uns eher verar*** und seinen Spaß hier haben - glaub kaum das dies ernst gemeint ist.

Aber man kann sich ja auch täuschen,geben tuts ja alles.

Liebe Grüße
Rocker

leute was euer problem :D jeder zieht sein ding durch oder? ihr könnt ja machen was ihr wollt ich hab ich angemeldet um hier und dan ma tipps zu kriegen und nich damit leute versuchen mich zu dissen ;) alles klar

Wo "dissen" wir dich den;) - und wie sollen wir dir Tipps geben wenn du sie erst gar nicht annimmst:(?

komm mal runter mit den nerven :D ich nehm jederzeit tipps an vielleicht is es sogar ne gute idee mit bein training anzufangen hab halt leider kein cash für studio und muss mit meinem ja ich nenns ma heimstudio zurecht kommen :D ... discopumper....mann mann mann :D

Auch Zuhause kann man Beine trainieren;) - bei den Beinen verschenkst du am meisten Potenzial,wenn du dicke Arme willst dann trainier deine Beine.
Wenn wir dir wirklich helfen sollen,dann poste mal deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan wenn du einen hast.

Liebe Grüße
Rocker;D

also erstens bankdrücken mit 60 kg 10 wdh. 4 sätze
2. curls im stehen mit 25 kg. ;; ;;
arnold press so viel wie die kurzhantel hergeben leider nur 8 kg auf jeder seite ;; ;;

das is der zweite tag:
2. 75 sit ups links und rechts, dann normale bis nihts mehr geht meistens weil im anschluss der seitlichen nur so um die 3o danach die übungen bei der mann auf dem arsch sitzt und mit beinen und oberkörper hin und her schwängt solang bis nichts mehr geht dann liege ich auf dem bauch und mache 2 bein übungen für untere bauchmuskeln je bis nichts mehr geht >> das ganze drei mal
anshcliesend noch am zweiten tag liege ich auf dem bauch und hebne arme und beine hoch halte das so lange wie möglich
danach liegestütze position auf den ellen und halte das so lange es geht
diese zwei tage seit etwa nem jahr regelmäßig hinternander

kein plan wenn ihr euch meinen plan anschaut wo seht ihr lücken was is total falsch? was muss ich noch heute ändern?

alles:D

wenn du Zuhause trainieren "musst" und nur ein paar Hantel und nichts weiter als deinen Körper zurverfügung hast,ist es sowieso erstmal am besten das du einen Grundlagenplan 3-4 mal die Woche ausführst.

Zum anderen solltest du deinen ganzen Körper trainieren,erstens wegen der Dysbalance die enstehen können,zweitens es sieht einfach schei*** aus wenn du mal länger dabei bist,drittens verschenkst du wie gesagt verdammt viel Potenzial im Unterkörper dies macht mehr als die Hälfte deiner Muskulatur aus.

Dann sollte die Ernährung noch unter die Lupe genommen werden,denn der beste Trainingsplan bringt nichts wenn die Ernährung nicht optimal ist.

Liebe Grüße
Rocker;D

ok ernährung mahc ich mir nich so viele gedanken in letzter zeit hau ich rein bevor ich pumpe da ich masse zu legen will ich esse einfach abends keine kalorien mehr damits kein fett anbaut

Probiers halt mit Grundübungen, Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Dips, Klimmzüge. Aber lese dich doch in den Unterforen ein da steht alles bereits drinnen auch fürs Home-Gym.

Zurück
Oben